Mo, 24.02.2020 , 14:25 Uhr

Projekt 2020: Woche 7 - Suspension Trainer

Projekt 2020, Woche sieben, es ist an der Zeit langsam aber sicher die schweren Geschütze aufzufahren. Nachdem ich ja bislang fast ausschließlich ohne viel Hilfsmittel und „nur“ mit dem eigenen Körpergewicht trainiert habe, kommt jetzt der sogenannte Suspension Trainer zum Einsatz. (ac)

Alexander Christl Christian Wolf HOHPE Körpergweicht Muskelgruppe Muskeln Oberkörper Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Personal Trainer Projekt 2020 Projekt. Rumpf Sport Suspension Trainer trainieren Training Trainingsplan TRX Workout
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2023 03:41 Min OTV-Moderatoren gehen an ihre Grenzen Wie fit sind unsere Moderatoren Harald Rippl und Marvin Domalewski? Dieser Frage wollten wir mal auf den Grund gehen und haben die beiden deshalb kurzerhand nach Weiden ins Biomechaniklabor der OTH geschickt. Dort durften die zwei unter professioneller Aufsicht einen VO2-Max-Test absolvieren. 11.09.2023 05:40 Min Hitziges Duell – Eltersdorf gewinnt in Gebenbach Dabei begann die Partie aus Gebenbacher Sicht eigentlich ordentlich. Nach einer kurzen Abtastphase waren es die Gebenbacher die nach einer herausragenden Kombination mit 1:0 Führung gingen. Timo Kohler markierte dabei seinen ersten Saisontreffer. Danach lief aber nicht mehr viel zusammen für die Hausherren. Erst musste Fischer (25.) mit einer Schulterverletzung ausgewchselt und in Krankenhaus gebracht 11.08.2023 02:30 Min Blue Devils starten in die Saisonvorbereitung Für die Blue Devils Weiden zählt in der anstehenden Oberliga Saison eigentlich nur eins: Endlich den Aufstieg in die DEL2 fix zu machen. Vergangenes Jahr sind die Weidener im Finale knapp an Rosenheim gescheitert. Das soll ihnen diese Saison nicht wieder passieren. Dafür muss schon jetzt der Grundstein gelegt werden. Mit Leistungstests der Spieler wurde 14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet.