Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

PWG GmbH

Ob Mercedes, BMW oder Bentley – in fast allen Autos steckt ein Stück PWG, vor allem wenn es luftig ausgestattet ist. Die PWG, das ist die Profilrollen Werkzeugbau Gmbh mit Sitz im thüringischen Neuhaus-Schieritz und die stellt unter anderem die Führungsschienen für Cabriodächer her. Das mittelständische Unternehmen ist spezialisiert auf Aluminiumschienen, die in sämtlichen Autoschiebe- und Panoramadächern verbaut sind. Mit seinen über 200 Produkten ist die Firma damit in Europa ganz weit vorn.

Aluminiumscheiben Autodächer Cabrios Führungsschienen Job TV jobs Neuhaus-Schieritz Profilrollen Werkzeugbau GmbH PWG Stellen stellenmarkt Thüringen video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 03:36 Min Landkreis Tirschenreuth wirft Job-Turbo an Geflüchtete Menschen könnten helfen, den Fachkräftemangel auch in der Oberpfalz zu bekämpfen. Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Tirschenreuth hat jetzt den Job-Turbo gezündet. (db) 12.01.2024 03:09 Min Agentur für Arbeit Schwandorf zieht Bilanz Große Herausforderungen hat der Arbeitsmarkt im Bereich der Agentur für Arbeit im Bereich Schwandorf im vergangenen Jahr bewältigen müssen. Die Nachwirkungen von Corona, der Fachkräftemangel oder die wirtschaftlichen Krisen. Trotz eines leichten Anstiegs der Arbeitslosigkeit zieht die Agentur für Arbeit im Bezirk Schwandorf eine positive Bilanz für das vergangene Jahr 2023. (db) 27.11.2023 03:31 Min Musikgebühren lassen Weihnachtsmärkte verstummen Weihnachten wird teuer. Für viele von uns ist das eigentlich jedes Jahr der Fall, aber die Betreiber der Weihnachtsmärkte müssen diesmal besonders tief in die Tasche greifen. Die GEMA meldet sich zu Wort. Für die Musik, die auf den Weihnachtsmärkten gespielt wird, will sie jetzt in vielen Fällen deutlich mehr Geld als in den Vorjahren. 11.07.2023 02:14 Min Ein verletzter Luchs und wie geht es mit dem Wildtier weiter? Wir haben ja gestern schon kurz drüber berichtet – Vor 2 Tagen wurde ein 8 Wochen altes Luchs-Baby völlig entkräftet in einer Scheune in Pullenreuth gefunden. Luxi – so ist er mittlerweile getauft worden – hat keine Mutter mehr, und wurde schwer verletzt zu Tierarzt Dr. Reindl in Moosbach gebracht. (sp)