Di, 20.10.2020 , 12:45 Uhr

Ranna/Auerbach: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ranna und Auerbach gestern Nachmittag wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Gegen 14:15 Uhr Uhr wollte ein 79-Jähriger mit seinem VW Polo von einer untergeordneten Straße auf die Staatsstraße 2162 fahren. Auf dieser Straße war in diesem Moment eine 32-jährige BMW-Fahrerin unterwegs. Der 79-Jährige übersah wohl die Frau, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Autos kam. Die 32-Jährige verlor die Kontrolle über ihren BMW und übersteuerte, sodass das Fahrzeug erst im angrenzenden Angelweiher zum Stehen kam. Die Frau wurde von einem Passanten aus dem BMW geborgen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden mit einer Gesamtschadenshöhe von 25.000 Euro.

(vl / Videoreporter: Jürgen Masching)

Angelweiher Auerbach BMW Fahrer Fahrerin geborgen Leichtverletzte Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Ranna Totalschaden Übersehen Verkehrsunfall VW-Polo Wasser.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 00:39 Min Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 15.04.2024 02:10 Min Großbrand eines Lagergebäudes in Auerbach Ein Feuer in einem Lagergebäude in Auerbach hat am Samstag einen Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienste ausgelöst. Rund 300 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdiensten und THW waren über mehrere Stunden im Einsatz um das Feuer zu bekämpfen. (db) 05.04.2024 00:27 Min Stadtratssitzung Auerbach Der Stadtrat Auerbach hat eine Sondersitzung einberufen. Grund dafür war die Beantragung der Stabilisierungshilfe vom Freistaat Bayern. Um diese zu beantragen ist eine abgeschlossene Haushaltsplanung von Nöten, die ebenfalls Gegenstand dieser Sitzung war. Mit der Stabilisierungshilfe sollen vor allem Großprojekte finanziert werden. Dazu gehört beispielsweise die Grundsanierung der Grundschule oder die Erneuerung der Kläranlage. (kk) 28.02.2024 00:30 Min Schwerer Zusammenstoß bei Schwarzenbach Überholmanöver ging schief. Am Dienstagabend gab es einen Verkehrsunfall auf der B470 bei Schwarzenbach. Ein Autofahrer verschätzte sich beim überholen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Darunter war eine schwangere Frau. Diese erlitt zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen. Zufällig vorbeikommende Rettungskräfte waren als Ersthelfer vor Ort. Die Bundesstraße 470