Mo, 25.09.2017 , 13:10 Uhr

Red Devils Kümmersbruck - Amberg Mad Bulldogs

In der Football Aufbauliga Bayern kam es am Samstag zum Kracher zwischen den Red Devils Kümmersbruck und den Amberg Mad Bulldogs. Für die Amberger war es das zweite Derby innerhalb von sieben Tagen. Nach der 38:10 Niederlage gegen die Weiden Vikings vergangenen Samstag, sollte jetzt in Kümmersbruck ein Derbysieg her.

Nachdem die Kümmersbrucker drekt mit dem ersten Drive 6:0 in Führung gehen konnten, übernahmen die Mad Bulldogs immer mehr das Kommando. Angeführt von einer überragenden Defense drehten die Amberger die Partie. Am Ende setzten sich die Amberg Mad Bulldogs mit 24:6 durch.
(ac)

23.09.2017 24:6 Alexander Christl Amberg Mad Bulldogs American Football Aufbauliga Bayern Derby Derbytime Football Ilja Dechant Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Red Devils Kümmersbruck Sport Thomas Haller
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2023 06:29 Min Derby ohne Sieger dank Last-Minute-Treffer Last-Minute Drama für die SpVgg SV Weiden! Der SC Luhe-Wildenau schockte die SpVgg in der Nachspielzeit und rettete einen kaum mehr für möglich gehaltenen Punkt. 12.06.2023 03:27 Min Wilder Schlagabtausch – Mad Bulldogs schlagen Cowboys Turbulentes Spiel mit Amberger Happy End. Gegen die Munich Cowboys II lieferten sich die Amberg Mad Bulldogs einen wilden Schlagabtausch, den sie am Ende aber für sich entscheiden konnten. 08.04.2024 00:50 Min Mad Bulldogs feiern erfolgreiche Generalprobe Am 5. Mai wirds ernst! Dann gastieren die Nürnberg Rams zum Auftakt in die neue Regionalliga Saison am Schanzl in Amberg. Vorher wurde nochmal getestet. Gegen Bayernligist Neumarkt Wolves gewannen die Amberger mehr als deutlich mit 55:7. 18.09.2023 06:48 Min Abgezockte Ammerthaler feiern Derbysieg Derbytime in der Bayernliga Nord. In Ammerthal kam es am Wochenende zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden DJKs aus Ammerthal und Gebenbach. Favoritenrolle war dieses Mal keine auszumachen. Beide waren ähnlich durchwachsen in die Saison gestartet. Die Marschroute für beide Seiten war aber klar: Mit einem Derbysieg zurück in die Erfolgsspur kommen.