Do, 18.06.2020 , 14:27 Uhr

Regensburg: Mann mit Schussverletzungen tot aufgefunden

Polizeigroßeinsatz heute Morgen in Regensburg. Laut ersten Erkenntnissen der Polizei ist dort in der Furtmayrstraße ein 57 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Mann wurde vor Ort mit Schussverletzungen tot aufgefunden. Kurz zuvor sei es laut Angaben der Kriminalpolizei zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und einem 55-Jährigen. Diesen haben die Polizeibeamten als Tatverdächtigen festgenommen. Hintergründe zum Motiv der Tat seien derzeit noch völlig unklar. Die Polizei betonte, dass keine Gefahr für die Bevölkerung ausgehe. (awa)

Erschossen Furtmayerstraße Mann Mord Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Regensburg Schussverletzungen Straße Tod Toetungsdelikt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2023 00:39 Min Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas. 29.04.2024 00:26 Min Familientag bei der Bereitschaftspolizeiabteilung Zum Familientag des aktuellen Ausbilungsseminares hat die Bereitschaftspolizeiabteilung Sulzbach-Rosenberg geladen. In der Nabburger Außenstelle hatten die Familien der 121 Auszubildenden die Chance, die Ausbildungsstelle ihrer Kinder näher kennenzulernen. Einen Einblick in den Alltag erhielten die Anwesenden unter anderem durch Sport- und Selbstverteidigungsvorführungen sowie durch Rundfahrten in Polizeiautos. (kk) 22.04.2024 00:45 Min Oberpfälzer Polizei zieht nach Blitzermarathon Bilanz Dem Autofahrer bei Nittenau droht jetzt ein Bußgeld in einer Höhe von 480 Euro, sowie 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot. Fast 50.000 Fahrzeuge hat die Polizei in der Oberpfalz beim Blitzermarathon kontrolliert. Insgesamt waren auf die gesamte Oberpfalz 64 Geschwindigkeitsmessstellen verteilt. Trotz der Warnungen waren immer noch 640 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Im Vergleich 02.04.2024 03:22 Min Ausbesserungsarbeiten am Stadtplatz – Wer hat Schuld? Das zentrale Sorgenkind in der Stadt Neustadt an der Waldnaab, der Stadtplatz. Besser gesagt das Pflaster am Marktplatz. Immer wieder weißt dieser Mängel auf. Zum Schutz mussten heute weitere Ausbesserungsarbeiten beginnen. Aber wer ist denn jetzt Schuld am Stadtplatz-Schlamassel, wir haben nachgefragt. (ls)