Di, 20.09.2016 , 11:20 Uhr

Regionales geht unter die Haut

Ein Tattoo ist für die Ewigkeit. Aus diesem Grund will die Entscheidung, ob man sich ein solches zulegt gut durchdacht sein. Weiterhin ist auch die Wahl des richtigen Tätowierers sowie dessen Stil entscheidend. Tattoo-Besitzer und diejenigen, die es noch werden wollen, hatten auf der 2. Nabburger Tattoo-Convention in der Nordgauhalle die Möglichkeit, alles in Erfahrung zu bringen was es  mit den farbigen Körperverzierungen auf sich hat. Darüber hinaus wurde für den ein oder anderen auch der erste Tattoowunsch erfüllt. Insgesamt zeigten 20 Tattoo-Artists aus der Region und dem Rest von Deutschland und sogar aus Tschechien ihr Können. (awa)

Frank Wunderlich Miss Tattoo Bayern 2016 Nabburg Nordgauhalle Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tattoo-Convention Tattoo-Queen 2016 „Anett the Smurfette“ „Catwing“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 01:26 Min Schaufenster Nabburg steht vor der Tür Haben Sie schon mal einen Schneepflug-Simulator ausprobiert? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit auf der Schaufenster-Messe in Nabburg. Regionale Betriebe präsentieren dort ihre Arbeit. Aber auch für Spaß ist gesorgt: Beispielsweise beim Torwandschießen oder der Tombola. Und auch die ganz kleinen kommen nicht zu kurz: Eine Hüpfburg oder Kinder-Schminken sind auch geboten. (kw) 27.02.2024 00:32 Min Sportler- und Funktionärsehrung in Nabburg Ehre für Sportler in Nabburg. Der Landkreis Schwandorf hat in der Nordgauhalle sowohl Funktionäre als auch Sporttreibende für herausragende Leistungen im Sport ausgezeichnet. Mannschaften und Einzelsportler erhielten dabei ihre Bronze, Silber und Gold Urkunden. Auch das Thema Inklusion bekam Raum. Die inklusive Tanzgruppe „Miteinander“ bereicherte das Programm mit mehreren Tanzeinlagen. Für die musikalische Untermalung des 08.12.2023 00:24 Min Europaurkunde für Naabtal Realschule Große Auszeichnung für die Naabtal Realschule in Nabburg. Bayerns Europaminister Eric Beißwenger überreicht die Europaurkunde. Damit werden jährlich sieben Schulen in Bayern, je eine pro Regierungsbezirk, für besondere Verdienste um die Verbreitung des Europagedankens ausgezeichnet. Dies geschieht in der Naabtal Realschule auf vielfältige Art und Weise, wie beispielsweise durch zweisprachigen Unterricht. (pg / Kamera: Ingrid 04.12.2023 00:32 Min Besuch von Thomas Müller verschoben Der FC Bayern Fanclub hatte hier auf der Weihnachtsfeier am Sonntag eigentlich Weltmeister und Championsleague-Sieger Thomas Müller empfangen wollen. Doch alle Fanbesuche wurden auf Grund des Wetters abgesagt. So auch der Besuch von Stürmer von Eric Maxim Choupo-Moting in Floss. Gefeiert wurde in Nabburg natürlich trotzdem, die Spieler werden jetzt vermutlich im Januar zu Besuch