Mi, 13.07.2016 , 14:45 Uhr

Richtfest Domizil AmBerg

amberg Baumaßnahme Domizil AmBerg Eigentumswohnung Investitionssumme Jahnstraße Neubaugebiet Oberpfalz TV OTV Pfistermeisterstraße Richtfest
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 04:02 Min Lüdecke feiert Richtfest Der Energiecampus des Amberger Unternehmens Lüdecke wurde bereits vor der aktuellen Energiekrise geplant. Lüdecke ist ein Unternehmen, das sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Schon allein deshalb war das Richtfest des Energiecampus am gestrigen Mittwoch ein weiterer Meilenstein von Lüdecke. (tb) 28.04.2024 06:02 Min EU-Wahl kurz erklärt Der Countdown zur Europawahl läuft. -In Deutschland kann jeder Wahlberechtigte am Sonntag, den 09. Juni, in seinem Wahllokal seine Stimme abgeben. Für die Organisatoren vor Ort hat, wie hier in Weiden, die Arbeit schon jetzt begonnen. (bs) 26.04.2024 01:10 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Alexander Flierl Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Alexander Flierl mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 02:54 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Harald Schwartz Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Harald Schwartz mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg)