Mi, 27.03.2019 , 14:55 Uhr

rollactive baskets holen Double

Den Bayernpokal haben sie sich bereits vor gut einer Woche gesichert – im Finale schlugen die rollactive baskets Oberpfalz die Ulmer Sabres deutlich mit 71:44. Am Wochenende sollte jetzt das Double aus Meisterschaft und Pokal perfekt gemacht werden. Der Gegner im letzten Spiel: der USC München. (jg)

Basketball Landesliga Liga Meisterschaft Oberliga Süd Oberpfalz Oberpfalz TV Oberpfalzhalle Schwandorf OTV Rohstuhl rollactive baskets Rollstuhlbasketballer Saison Stefan Kessler Trainer überregional
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 03:12 Min Saisoneröffnung im Freilandmuseum Oberpfalz Echte Schweine, Schafe, Kühe, Ziegen, Enten, Hühner und noch allerlei mehr Tiere – Im Freilandmuseum Oberpfalz in Neusath haben Tiere schon immer ihren festen Platz im Museumsleben. Jetzt widmet den Menschen und ihrem Vieh eine Jahresausstellung. Gleichzeitig ist das Museum am Wochenende in die neue Saison gestartet. (kk) 05.02.2024 05:22 Min Weidener Meisterstück – Blue Devils überrolen Indians und setzen sich die Krone auf Die Blue Devils Weiden haben den Threepeat eingetütet und sind zum dritten Mal in Serie Meister der Oberliga Süd. Dieses Mal mit 25 Punkten Vorsprung! Bereits sieben Partien vor Ende der Hauptrunde ist Weiden nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Sinnbildlich für die Dominanz: Das Meisterstück war ein 9:0 gegen die Indians aus Memmingen! 14.11.2023 03:46 Min Schwandorf Tigers - Mehr als nur Basketball 7,8 Millionen Menschen mit schwerer Behinderung gibt es in Deutschland, so die Zahlen des statistischen Bundesamts. Das sind 9,4 % der Gesamtbevölkerung, Stand Ende 2021. Oft ist für diese Menschen das alltägliche Leben mit Schwierigkeiten verbunden und auch in einem normalen Sportverein stoßen sie an ihre Grenzen. Doch es gibt Vereine, die sich genau der 06.09.2023 02:54 Min Saisonbilanz im Schwandorfer Erlebnisbad Wie oft waren Sie diesen Sommer im Freibad? Haben Sie die Sonnentage ausgenutzt, oder hat es Ihre Pläne verregnet? Wechselhaft war unser diesjähriger Sommer auf alle Fälle. Im Erlebnisbad Schwandorf konnte dass die Badegäste aber nicht aufhalten. (sb)