Fr, 23.10.2015 , 16:03 Uhr

Rollerfahrer stirbt am Unfallort

Ein 77-Jähriger starb heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall auf der B14 bei Wernberg-Köblitz.

Der Rollerfahrer fuhr aus Richtung Kettnitzmühle auf die B14. Beim Einbiegen in die Straße übersah er einen Skoda Fabia. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Roller frontal. Der Rollerfahrer krachte auf die Windschutzscheibe und blieb auf der Fahrbahn liegen. Auch sofort eingeleitete Reanimationsversuche konnten das Leben des 77-Jährigen nicht mehr retten. Die 61-jährige Beifahrerin im Skoda wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Der 55-jährige Skoda-Fahrer aus dem Raum Leipzig blieb unverletzt.

(Videoreporter: Gustl Beer / eg)

Abbiegen B14 Kettnitzermühle Nabburg Oberpfalz OberpfalzTV OTV Polizei Polizeiinspektion Rollerfahrer Skoda Fabia tödlicher Unfall Unfall Unfallort
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2023 03:45 Min Die „Cybercrime“-Spezialisten der Polizei Nabburg 123456 ist das beliebteste Passwort in Deutschland. Das ist nicht nur leicht zu erraten – ein Hacker braucht nicht einmal eine Sekunde, um es zu knacken. Cybercrime dreht sich aber lange nicht nur ums Passwort-Hacken. Onlinebetrug und ganz viel mehr steht auf der Liste der Internetdelikte, die jedes Jahr länger wird. In Nabburg wird da 02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 15.06.2023 02:55 Min Neuer Leiter bei der Bereitschaftspolizei Es ist die größte Polizeidienststelle Bayerns. Die VII Bereitschaftspolizeiabteilung in Sulzbach-Rosenberg mit ihrer Außenstelle in Nabburg. Dort werden junge Beamte auf den Polizeidienst vorbereitet. An der Spitze gab es jetzt einen Führungswechsel. Matthias Messer ist der neue oberste Ausbilder. (db)