Mo., 16.03.2026 , 18:30 Uhr

Rückpass vom 16.03.2026

Die Blue Devils Weiden haben den Start in die Playdowns gegen Bad Nauheim voll in den Sand gesetzt. Die DJK Gebenbach hingegen konnte gegen Neudrossenfeld den zweiten Sieg in Serie feiern.

Die Blue Devils Weiden haben den Start in die Playdowns gegen Bad Nauheim voll in den Sand gesetzt. Die DJK Gebenbach hingegen konnte gegen Neudrossenfeld den zweiten Sieg in Serie feiern.

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2026 04:22 Min Vogl elegant, Plankl wuchtig - Gebenbach schlägt Neudrossenfeld In einem über weite Strecken fußballerisch überschaubaren Spiel sorgte Gebenbachs Innenverteidiger Fabian Vogl für das erste spielerische Glanzlicht, als er in der 9. Minute mit ganz feiner Technik zum 1:0 traf. Der Ausgleich für ansonsten extrem harmlose Neudrossenfelder resultierte aus einem bösen Fehlpass von DJK-Keeper Völger. Den Siegtreffer erzielte erneut Joker Konstantin Plankl. Für den 16.03.2026 05:38 Min Blue Devils vergeigen Auftakt in die Playdowns Für die Blue Devils Weiden geht es in der DEL2 ab sofort um alles oder nichts. Die letzten vier der Hauptrunde spielen in den Playdowns einen Absteiger in die Oberliga aus. Um auf der sicheren Seite zu sein, müssen die Weidener also im Optimalfall die erste Runde gegen Bad Nauheim gewinnen. Aber der Start in 12.03.2026 11:53 Min Hauptsache Sport - Wintersportlegende Gerd Schönfelder Teil 2 Bei einem Unfall verliert der damals 19-Jährige Gerd Schönfelder einen Arm und vier Finger. Ein Schicksalsschlag der sein Leben für immer veränderte. Alex Christl sprichrt im zweiten Teil unseres großen Gerd Schönfelder-Interviews mit ihm über den Moment der sein Leben verändert hat und worauf er heute am meisten stolz ist. 12.03.2026 03:09 Min Blue Devils Weiden gehen selbstbewusst in die Playdowns Die Stimmung bei den Blue Devils ist gut, kurz vor dem Start in die 1. Runde der Playdowns. Maßgeblichen Anteil daran hat Luca Gläser. Mit seinem Dreierpack in Rosenheim sicherte er den Blue Devils doch noch das wichtige Heimrecht. Neben dem Heimrecht haben sich die Weidener aber noch etwas viel wichtigeres geholt: Positive Stimmung, ein