Mo, 23.07.2018 , 15:57 Uhr

Rummenigge besucht FC Bayern Fans

Hoher Besuch in Floß am vergangenen Wochenende. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München Karl-Heinz Rummenigge gab sich die Ehre. Der Grund: Der FC Bayern Fanclub in Floß feierte sein 30-jähriges Bestehen.

Rummenigge selbst war bereits zum dritten Mal in Floß. Und er komme auch immer wieder gerne. Die Floßer bezeichnete er sogar als den Vorzeigefanclub unter den Bayern-Fanclubs. Von Fans wie diesen würde der FC Bayern leben, sagte Rummenigge. In seiner Ansprache betonte er, dass es gerade in der heutigen Zeit, in der der Profifußball immer mehr kommerzialisiert werde, enorm wichtig sei die Fannähe zu erhalten. Genau das versuche man mit Besuchen wie diesem. Für einen Club von Weltformat wie den FC Bayern, eine einzigartige Aktion. (ac)

30-jähriges Jubiläum Alexander Christl Bayern Fanclub Fans FC Bayern FC Bayern Fanclub Floß FC Bayern München FCB Floss Fussball Gerhard Stadler Karl-Heinz Rummenigge München Oberpfalz OberpfalzTV OTV Vorstandsvorsitzender
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 00:32 Min Besuch von Thomas Müller verschoben Der FC Bayern Fanclub hatte hier auf der Weihnachtsfeier am Sonntag eigentlich Weltmeister und Championsleague-Sieger Thomas Müller empfangen wollen. Doch alle Fanbesuche wurden auf Grund des Wetters abgesagt. So auch der Besuch von Stürmer von Eric Maxim Choupo-Moting in Floss. Gefeiert wurde in Nabburg natürlich trotzdem, die Spieler werden jetzt vermutlich im Januar zu Besuch 21.08.2023 00:40 Min Albert Füracker morgen im OTV-Talk Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker war unser Gast und stand unserem Moderator Alexander Christl im OTV-Studio Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Landtagswahl am 8. Oktober. Wie bewertet der Minister die aktuellen Umfragewerte, wie steht er zur AfD, sind die Freien Wähler noch Koalitionspartner Nummer eins und wie sehr beeinflusst die 25.08.2023 01:00 Min Flosser Kirwa – mobile Hochwassermauer Soweit ist alles bereit. Das Bierzelt steht und die letzten Bretter für die Bar werden noch angebracht. Nur eines war beim Aufbau in diesem Jahr anders als sonst: Am Gelände stehen große Klötze aus Beton. Wie es mit den Vorbereitungen lief und wie das Fest gelaufen ist, das erfahren Sie am Dienstag in mein Landkreis 29.04.2024 00:42 Min Fischotter-Abschuss Thema vor dem Verwaltungsgericht Darf der Fischotter in Bayern abgeschossen werden oder nicht? Darüber verhandelt heute der Bayerische Verwaltungsgerichtshof in München. Konkret geht es um eine Ausnahmeverordnung, die vergangenes Jahr in Bayern in Kraft trat. Demnach hätten 32 Fischotter in Niederbayern und der Oberpfalz unter bestimmten Voraussetzungen getötet werden dürfen – zum Schutz der Teichwirtschaft. Dagegen hatten drei Umweltverbände