Mi, 17.01.2018 , 17:54 Uhr

Schneechaos auf der Straße

Amberg Sulzbach B470 Glätte Kirchenthumbach Lastwagen LKW nördliche Oberpfalz Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Eschenbach Räumfahrzeuge Schnee Schneetreiben See Stephansricht Straßenglätte Straßensperrung Streudienst Streufahrzeuge Unfall Verkehrsbehinderungen Verkehrsunfälle Wintereinbruch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 00:35 Min LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann 08.09.2023 01:38 Min Die Kurznachrichten vom 08.09.2023 ** LKW zwischen Schnaittenbach und Kohlberg ausgebrannt * Vorstellung Karpfendrunk * Heimatstube der Falkenauer an die Stadt Schwandorf übergeben ** 08.09.2023 00:38 Min LKW zwischen Schnaittenbach und Kohlberg ausgebrannt LKW Brand auf der Straße zwischen Schnaittenbach und Kohlberg. Dort brannte ein mit Postgütern beladener Lastwagen vollständig aus. Der 61- jährige Fahrer blieb unverletzt. Entstanden sein soll das Feuer im Bereich des Motors. Laut Polizei bemerkte der Fahrer zunächst einen Leistungsabfall seines Zugfahrzeuges. Durch einen anderen Verkehrsteilnehmer wurde der 61-Jährige auf eine Rauchentwicklung aufmerksam. Gelöscht 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs)