Fr, 17.04.2020 , 13:33 Uhr

Schwarzenbach: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der B470 sind gestern am späten Abend zwei Menschen leicht verletzt worden.

Gegen 22:00 Uhr waren der 37-jährige Fahrer und sein Beifahrer von Pressath in Richtung Weiden unterwegs. Zwischen den beiden Anschlussstellen nach Schwarzenbach kam der Fahrer auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab. Der Audi A3 rutschte anschließend den Graben hinunter, fuhr mehrere kleinere Bäume um und kam schließlich auf einer Wiese auf dem Dach zum Liegen. Dabei wurden Fahrer und Beifahrer leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

Bei dem 37-jährigen Fahrer wurde laut Polizei eine alkoholbedingte Blutentnahme durchgeführt. Das Ergebnis steht noch aus. Die beiden Insassen konnten das Klinikum in Weiden nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen.

(ac / Videoreporter: Jürgen Masching)

Auto Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schwarzenbach Verkehrsunfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:41 Min Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall B299 15:30 Vier Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der B299 zwischen Waldsassen und Mitterteich. Eine stark betrunkene, 49-jährige Peugeot-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Tiguan und stieß mit ihm zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Tiguans verlor daraufhin die Kontrolle, und das Auto überschlug sich. Zwei seiner Insassen erlitten dabei mittelschwere Verletzungen, zwei weitere wurden 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 18.08.2023 00:29 Min Frontalzusammenstoß zwischen Poppenreuth und Mähring Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2167 zwischen Mähring und Poppenreuth. Heute morgen waren zwei Fahrzeuge aus bisher noch unbekannter Ursache frontal im Gegenverkehr zusammengestoßen. Bei dem Unfall gab es insgesamt fünf Verletzte. Die beiden Fahrer wurden zur weiteren Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person musste mit einem Rettungshubschrrauber in ein Krankenhaus 18.08.2023 01:32 Min Die Kurznachrichten vom 18.08.2023 ** Frontalzusammenstoß zwischen Poppenreuth und Mähring * Traditionelles Backofenfest in Hohenthan * Spielplatzfest in Unterköblitz **