Mi, 06.10.2021 , 17:59 Uhr

Schwerer Unfall auf der A93

Ein LKW ist auf der A93 auf Höhe der Ausfahrt Teublitz in einen Sicherungsanhänger gefahren. Das Führerhaus des LKW hat daraufhin Feuer gefangen und der Fahrer wurde schwer verletzt. (az)

A93 Autobahn LKW Notarzt Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Rettungskräfte schwere Verletzungen Teublitz Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 14.03.2024 01:33 Min Achtung Kontrolle: Polizei setzt auf Hightech gegen Kriminalität Bereits zum siebten Mal hat das Polizeipräsidium Oberpfalz heute einen Oberpfalzweiten Kontrolltag abgehalten. Im Einsatz waren an zahlreichen Straßen insgesamt rund 350 Beamte der Polizei zusammen mit Kräften des Zoll, und der Bundespolizei. Die Polizei kontrollierte Autos und LKW an vielen kleinen und mehreren Großkontrollstellen auf der A6 und der A93 wie hier am Parkplatz 28.02.2024 00:30 Min Schwerer Zusammenstoß bei Schwarzenbach Überholmanöver ging schief. Am Dienstagabend gab es einen Verkehrsunfall auf der B470 bei Schwarzenbach. Ein Autofahrer verschätzte sich beim überholen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Darunter war eine schwangere Frau. Diese erlitt zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen. Zufällig vorbeikommende Rettungskräfte waren als Ersthelfer vor Ort. Die Bundesstraße 470