Mo, 11.01.2021 , 16:27 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten bei Bechtsrieht

Drei Verletze – das ist die vorläufige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der B22 auf Höhe Bechtsrieth im Landkreis Neustadt an der Waldnaab heute Nachmittag. Der Einsatz dauerte noch bis Redaktionsschluss an.

Ersten Informationen der Polizeiinspektion Vohenstrauß zufolge war es kurz nach 15 Uhr möglicherweise zu einer Vorfahrtsverletzung im Kreuzungsbereich zwischen Bechtsrieth und Irchenrieth gekommen. Dabei kam es zum Zusammenstoß von mindestens zwei PKW. Insgesamt drei Menschen aus zwei Fahrzeugen wurden dabei verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

Die B22 zwischen Bechtsrieth und Irchenrieth war bis Redaktionsschluss noch komplett gesperrt. Weitere Informationen folgen auf www.otv.de.

(nh/Videoreporter: Gustl Beer)

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 00:29 Min Frontalzusammenstoß zwischen Poppenreuth und Mähring Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2167 zwischen Mähring und Poppenreuth. Heute morgen waren zwei Fahrzeuge aus bisher noch unbekannter Ursache frontal im Gegenverkehr zusammengestoßen. Bei dem Unfall gab es insgesamt fünf Verletzte. Die beiden Fahrer wurden zur weiteren Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person musste mit einem Rettungshubschrrauber in ein Krankenhaus 16.08.2023 00:24 Min Polizei trainiert an Amberger Schule Polizeieinsätze in Schulen sind immer eine Extremsituation. Genau einen solchen Ernstfall hat die Zentrale Einsatzdienststelle Amberg heute geprobt. Die Übung fand auf dem Gelände des Gregor-Mendel-Gymnasiums statt. Trainiert wurde unter anderem das Vorgehen bei lebensbedrohlichen Einsatzlagen. Bei dem Training nutzten die Einsatzkräfte moderne Laserwaffen. Eine Gefahrensituation oder Verkehrsbehinderungen gingen von der Übung nicht aus. (jg 13.06.2023 00:36 Min 5.000 Quadratmeter in Flammen Großer Feuerwehreinsatz entlang der Bahnlinie zwischen Weiden-Brandweiher und Parkstein-Hütten. Dort stand gestern Nachmittag die Böschung in Flammen. Die Löscharbeiten gestalteten sich wegen der Trockenheit und des böigen Windes schwierig. Außerdem fehlte Löschwasser. Erst gut 1 ½ Stunden nach der Alarmierung gaben die Feuerwehrkräfte Entwarnung: Der Brand sei unter Kontrolle. Doch gelöscht wurde noch bis in 06.06.2023 00:39 Min Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas.