Mo, 18.12.2017 , 16:35 Uhr

Sechs Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Sechs Verletzte bei missglücktem Überholvorgang. Bei einem Verkehrsunfall auf der A6 zwischen Sulzbach-Rosenberg und Amberg sind am Wochenende drei US-Amerikaner sowie eine Mutter und ihre zwei Kinder verletzt worden. Beim Überholvorgang kollidierten die beiden Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache. Der Nissan mit den drei US-Amerikanern kam dabei von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der PKW mit der Mutter und ihren beiden Kindern an Bord geriet ins Schleudern und kam dann auf der linken Spur zum Stehen. Alle sechs Personen wurden leicht verletzt. (ac/ Videoreporter: Jürgen Masching)

A 6 amberg Amberg Sulzbach Kollision Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Überholvorgang Verkehrsunfall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 00:51 Min Verkehrsunfall bei Erbendorf Zwei Schwerverletzte hat es heute Vormittag als Folge eines Verkehrsunfalls bei Erbendorf gegeben. Ein Lkw stieß mit dem Fahrzeug eines Krankenfahrdienstes zusammen. Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 15.05.2023 03:33 Min 2.000 Läufer beim Landkreislauf Ungemütliches Wetter und jede Menge Konkurrenzveranstaltungen – doch die Lust am Laufen in lieblicher Landschaft und guter Gesellschaft überwog. Und so wurde der Landkreislauf des Landkreises Amberg-Sulzbach am Samstag ein großer Erfolg. Die Beteiligung war enorm. (gb) 23.04.2024 04:26 Min Handwerker fordern Politiker Sie haben kaum eine Lobby. Die kleinen Handwerksbetriebe beklagen Nachteile gegenüber Großkonzernen – von Steuerangelegenheiten bis Betriebsprüfungen. Schwierige Betriebsnachfolgeregelungen, unübersichtliche Corona-Rückzahlungen – es gibt eine Reihe von Sorgen. Doch beim Politikerduell der Schreinerinnung Amberg-Sulzbach standen vor allem zwei Probleme im Vordergrund. (gb)