Fr, 19.01.2018 , 12:32 Uhr

So suchen Sie unseren neuen Satellitenkanal "Oberpfalz TV HD"

Manuelle Suche Oberpfalz HD Oberpfalz TV Oberpfalz TV HD OTV Satellit Satellitenkanal Sendersuchlauf suche
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 03:56 Min Der seltsamste Rettungshund der Oberpfalz In Deutschland gibt es mehrere Tausend ausgebildete Rettungshunde der verschiedensten Rassen. Alle haben sie eines gemeinsam: Sie sind Experten darin, vermisste Menschen zu finden oder in Notlagen den Rettungskräften zu helfen. Ein ganz frisch ausgebildeter Experte bei uns in der Region unterscheidet sich etwas von seinen Kollegen. Ihm sieht man seine Ausbildung auf den ersten 06.12.2023 03:27 Min Aufnahmestopp: Tierheim Schwandorf sucht dringend Abnehmer für Tiere Es ist laut, es gibt viel Bewegung und wohl niemals Ruhe. Diese Beschreibung trifft vermutlich für viele Tierheime zu, doch die Situation im Schwandorfer Tierheim ist derzeit außergewöhnlich. Immer mehr Besitzer geben ihre Tiere dort ab und immer weniger kann das Tierheim vermitteln. Das Tierheim Schwandorf platzt aus allen Nähten und will versuchen, den Tieren 09.08.2023 02:44 Min Laserpointer-Attacke auf Polizeihubschrauber erneut vor Gericht Immer wieder werden Besatzungen von Flugzeugen oder Hubschraubern mit Laserpointern attackiert. Ein 61-jähriger Schwandorfer hat sich jetzt erneut wegen eines solchen Vergehens vor Gericht verantworten müssen. Er hatte die Besatzung eines Polizeihubschraubers mit einem Laserpointer geblendet und war dafür wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr verurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte gegen das relativ milde Urteil 28.04.2024 12:01 Min Mein Landkreis Schwandorf: Zithertag