Mo, 09.09.2019 , 17:12 Uhr

Sonntagsfahrt endet im Graben

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 14 bei Hahnbach ist eine Frau leicht verletzt worden. Die 33-jährige Hahnbacherin war am Sonntagmittag Richtung Gebenbach unterwegs, als sie mit ihrem Pkw auf das Bankett kam. Dabei erschrak sie und übersteuerte ihr Fahrzeug. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen. Die 33-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Schulterbereich und wurde ins Klinikum nach Amberg gebracht.
Ihr Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

(bg / Videoreporter: Alfred Brönner)

B 14 Gebenbach Graben Hahnbach Klinikum Amberg Krankenhaus leichte Verletzungen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizei Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 00:41 Min Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 02.04.2024 01:49 Min Kurznachrichten vom 02.04.2024 ** Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall * Trauerfeier für das Krankenhaus Tirschenreuth * Karfreitagskonzert des Amberger Oratorienchors ** 02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den