So, 09.07.2023 , 09:00 Uhr

Grafenwöhr

„Soul Station No. 10“ rocken die Naturbühne

Einzigartiger Sound aus Soul, Funk und Rock´n´Roll auf der Naturbühne Schönberg in Grafenwöhr. Dafür hat die Band „Soul Station No. 10“gesorgt. Mit ihrer Interpretation von Klassikern brachten sie das Publikum auf die Tanzfläche.
(bs / Kamera: Gustl Beer)

Funk Grafenwöhr Klassikern Naturbühne Schönberg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rock'n'Roll Soul Soul Station No. 10 Tanzfläche
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2023 00:38 Min "Soul Station No.10" auf den Weidener Sommerserenaden Kult-Songs aus der Funk-, Soul- und Rock-n-Rollszene bei den Sommerserenaden in Weiden. Gecovert wurden diese im Max-Reger-Park von „Soul Station No.10“. In den rund zwei Stunden brachte die Combo um Günter Hagn und Andreas Doerfler mit Hits wie „Papa was a Rolling Stone“ ihr Publikum zum Mitwippen. Die Weidener Sommerserenaden 2023 enden am nächsten Mittwoch 08.03.2024 02:26 Min Rio-Raub: Ein weiterer mutmaßlicher Täter ist überstellt Ês war eine Tat, die vor 8 Jahren nicht nur in Grafenwöhr für Aufsehen sorgte. Ein älteres Paar, 80 und 89 Jahre alt, wurde zuhause überfallen, ausgeraubt und schwer verletzt. Zwei Täter konnten gefasst werden. Die anderen beiden ließ man wieder laufen – ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte. Diese beiden Täter wurden vor 21.12.2023 03:11 Min Konzert der US Army Europe and Africa Band and Chorus auf OTV Musik und Weihnachten, das gehört für viele zusammen. Sei es das Weihnachtsoratorium von Bach oder „all I want for Christmas is you“ von Mariah Carey. In Grafenwöhr gibt es ein besonderes Weihnachtskonzert, ein amerikanisches. Und das war auch dieses Jahr sehr beliebt. (pg) 30.11.2023 02:42 Min Weihnachtsbaum auf US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr leuchtet wieder Christmas Tree Lighting, so nennen die Amerikaner das traditionelle Beleuchten des Weihnachtsbaumes auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr. Auch Santa Claus kam dazu und überreichte den Kindern nach deren Gesangseinlagen Geschenke. Zur Stärkung bei den kalten Temperaturen dienten Glühwein und Lebkuchen. (md)