Mi, 31.05.2023 , 16:04 Uhr

OTV-Kinotipp

Spider Man: Across the Spider-Verse

Die Spiderman-Saga geht in eine neue Runde. „Spiderman: Across the Spider-Verse“ heißt die neue Ausgabe, in der die Vorherrschaft im Universum neu aufgeteilt wird.

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen.

Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt.

(md)

2023 A New Universe Across the Spider-Verse amberg Cineplex Film Kinotipp Marvin Domalewski Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Spider-Man Tickets Verlosung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 01:48 Min Wish Wünsche hat sicherlich jeder von uns in seinem Leben. Darum geht es auch in unserem heutigen Kinotipp. Wish heißt der Film, der das 100-jährige Jubiläum Disneys repräsentiert. Ein König, der all die Wünsche der Menschen empfängt und sie erfüllen soll, es aber nur teilweise tut. Die Aufgabe: Die Wünsche zu retten, bevor sie sich in 28.06.2023 03:03 Min 10. E-Rennauto: OTH-Studis stellen neuen Wagen vor 2004 war die Premiere, die OTH Amberg-Weiden präsentierte den ersten Rennboliden seiner Art. 19 Jahre später stellt das Running Snail Racing Team den 18. Rennwagen vor, Ausnahme war die Zwangspause wegen Corona. Eine Zahl ist aber noch bemerkenswerter. Durch den frühen Umstieg auf Elektrotechnik ist der „RS23“ das zehnte Auto dieser Art. (md) 17.05.2023 01:48 Min Fast and Furious 10 – der spektakuläre Auftakt vom Ende Durchdrehende Autoreifen, brennende Wagen und wild-entschlossene Fahrer: Die Streifen der Fast and Furious Reihe bringen alles mit, was sich Fans des Action-Genres wünschen. Neun Filme wurden seit 2001 bereits gedreht und haben seitdem zahlreiche Rekorde aufgestellt. Morgen startet nun der zehnte Teil in den deutschen Kinos – und es ist der Anfang vom Ende. (az) 16.05.2023 02:47 Min Pilgerweg & Oldtimer-Museum Bodenwöhr In der heutigen Ausgabe „Urlaub dahoam“ befinden wir uns in Bodenwöhr. Dort gibt es seit dem vergangenen Jahr einen Pilgerweg, der die Gemeinde etwas enger zusammenbringen soll. Zudem waren wir zu Besuch im Oldtimer-Museum, wo zahlreiche alte Traktoren aufbereitet wurden und in einer großen Halle stehen. Sie brauchen nicht weit zu reisen, denn Urlaub bekommen