Di, 24.03.2020 , 17:13 Uhr

Sport Daham: Folge 2 - Krafttraining mit Toilettenpapier

Wir zeigen Ihnen diese Woche in unserer Serie „Sport Daham“ wie sie sich auch Zuhause fit halten können. Mit ganz einfachen Übungen, die Sie jederzeit in den eigenen vier Wänden absolvieren können. Unser Sportmoderator Alexander Christl und sein Personal Trainer Christian Wolf haben dafür ein Trainingsprogramm mit alltäglichen Gegenständen und dem eigenen Körpergewicht zusammengestellt. (ac)

Alexander Christl Christian Wolf Daheim Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sport Sport Daham trainieren Training Trainingsprogramm Workout Zuhause
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2023 03:41 Min OTV-Moderatoren gehen an ihre Grenzen Wie fit sind unsere Moderatoren Harald Rippl und Marvin Domalewski? Dieser Frage wollten wir mal auf den Grund gehen und haben die beiden deshalb kurzerhand nach Weiden ins Biomechaniklabor der OTH geschickt. Dort durften die zwei unter professioneller Aufsicht einen VO2-Max-Test absolvieren. 11.09.2023 05:40 Min Hitziges Duell – Eltersdorf gewinnt in Gebenbach Dabei begann die Partie aus Gebenbacher Sicht eigentlich ordentlich. Nach einer kurzen Abtastphase waren es die Gebenbacher die nach einer herausragenden Kombination mit 1:0 Führung gingen. Timo Kohler markierte dabei seinen ersten Saisontreffer. Danach lief aber nicht mehr viel zusammen für die Hausherren. Erst musste Fischer (25.) mit einer Schulterverletzung ausgewchselt und in Krankenhaus gebracht 14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.