Mo, 11.04.2016 , 18:30 Uhr

Sport: FC Amberg – SpVgg Bayreuth 0:3 (0:2)

Noch einmal schlafen und dann kommt es zum langersehnten Oberpfalz-Derby in der Regionalliga Bayern. Der FC Amberg spielt zuhause gegen den SSV Jahn Regensburg. Die Generalprobe für diesen Kracher gab es am vergangenen Freitag. Der FC empfing die SpVgg Bayreuth. Und wollte dabei vor allem wieder mal das gegnerische Tor treffen. Denn das klappt seit mittlerweile fünf Spielen nicht mehr. (bg)

0:3 Abstiegsangst Abwärtstrend amberg FC Amberg Felix Stößner Fussball Kai Hempel Negativserie Niederlage Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Regionalliga Bayern Sport SpVgg Bayreuth Stadion am Schanzl Tayfun Özdemir Timo Rost Tobias Ulbricht torlos Trainer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 02:48 Min DJK Gebenbach schießt sich im Derby Frust von der Seele Nach der nächsten Niederlage in Abtswind wartete für die DJK Gebenbach das letzte Spiel der Hinrunde: Der ASV Neumarkt kam zum Derby nach Gebenbach. Platz 13 gegen 14, ein echter Abstiegs-Gipfel. Die Hausherren erwischten den besseren Start, gingen durch Terakaj in Führung. Vor der Pause erhöhten Geier und Lieder auf 3:0, bevor der ASV in 16.10.2023 03:14 Min Nächster Tiefpunkt: DJK Gebenbach gibt Führung gegen Aufsteiger aus der Hand Die DJK Gebenbach kommt weiter nicht aus der Krise in der Bayernliga Nord. Gegen Aufsteiger Coburg konnte die DJK erneut nicht gewinnen, trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung. 25.09.2023 06:08 Min "Arroganz und Faulheit" stürzen DJK Gebenbach immer tiefer in die Krise Die DJK Gebenbach rutscht immer tiefer in die Krise. Im Duell mit dem Tabellenletzten 1. SC Feucht konnte die DJK wieder nicht gewinnen und kassierte die nächste peinliche Niederlage. 03.07.2023 11:57 Min Rückpass vom 03.07.2023 Fußball pur! Die Testspiele der DJK Ammerthal beim SV Auerbach und der DJK Gebenbach gegen die U19 des SSV Jahn Regensburg sehen Sie ausführlich bei uns in der Sendung. Dazu war der 1. FC Nürnberg zu Gast in der Oberpfalz und testete gegen den tschechischen Erstligisten FK Pardubice. (md)