Di, 31.12.2019 , 08:55 Uhr

Sportjahresrückblick: Rollstuhlrugbyländerspiel Deutschland - Österreich

Der 17. Februar 2019, er war nicht nur für Thorsten Altmann, sondern für alle Beteiligten ein denkwürdiger und ganz besonderer Tag. Vor 500 begeisterten Zuschauern im Sportpark in Schwarzenfeld trafen die Rollstuhlrugby-Nationalmannschaften aus Deutschland und Österreich aufeinander. (ac)

2019 Deutschland Februar Nationalmannschaft Oberpfalz Oberpfalz TV Österreich OTV Rollstuhl Rollstuhlrugby Rollstuhlrugbyländerspiel Schwarzenfeld Sport Sportjahresrückblick Sportpark Schwareznefeld Thorsten Altmann
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 03:00 Min Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - Rollstuhlrugbyländerspiel am 18. Februar Am 18. Februar um 14 Uhr verschlägt es die ehemalige Deutsche Nationalmannschaft im Rollstuhlrugby nach Schwarzenfeld. Schon 2019 wurde hier ein Nationalspiel ausgetragen. Jetzt rollen die Ex-Nationalspieler als Altstars wieder aufs Spielfeld, beim Freundschaftsländerspiel gegen die Österreicher. Der Markt Schwarzenfeld unterstützt die Sportart: Der Eintritt zum Spiel ist unter anderem deshalb kostenlos. 17.01.2024 04:19 Min Sulzbach-Rosenberger Handballer unterstützen Nationalmannschaft bei EM Ob klein, ob groß, die Handball-Nationalmannschaft begeistert sie alle. Denn gerade steigt die Handball-Europameisterschaft in Deutschland. Der HC Sulzbach nahm das als Anlass für ein vereinsinternes Public Viewing im Vereinsheim. (md) 14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.