Fr, 12.01.2018 , 11:35 Uhr

Stadt Weiden und Narrhalla Weiden präsentieren neues Programm für Faschingsdienstag

Offiziell ist der Fasching ja am 11.11. gestartet. So richtig in Fahrt sind die Narrinnen und Narren aber bislang noch nicht gekommen-die bunten Kostüme hängen noch im Schrank. Erst jetz im Januar starten erste Faschingsbälle. Am Rosenmontag verwandeln sich dan ganze Städte in Faschingshochburgen bevor am Faschingsdienstag zum letzten mal gefeiert wird. Um den Fasching auf Wiedersehen zu sagen hat sich die Stadt Weiden in diesem Jahr etwas Neues einfallen lassen.
(ms)

Christian Würdinger Eventmanagement Fasching Fasching austreiben Faschingsdienstag Garde Gertrud Wittmann Kurt Seggewiss Melanie Schreiner Narren Narrhalla Weiden e. V. Oberbuergermeister Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Programm Stadt Weiden tanzen Vizepräsident Vorstellung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 00:29 Min Galaabend des FG Tursiana Tirschenreuth Galaabend im ausverkauften Kettelerhaus in Tirschenreuth. Sieben Garden hat der FG Tursiana für ein großes Bühnenspektakel organisiert. Besonders heiß erwartet wurde der Büttenredner Martin Rother. Er hat seine Rede dieses Jahr zum ersten Mal selbst geschrieben. Der Fasching in Tirschenreuth geht bereits am kommenden Samstag mit einem Familiennachmittag im Kettelerhaus weiter. (pe / Kamera: Peter 17.08.2023 03:12 Min I Dolci Signori, Italo Pop zum Abschluss der Sommerserenaden Leicht hatten es die Organisatoren der Weidener Sommerserenaden in diesem Jahr nicht. Das Wetter sorgte immer wieder mal für kleinere Komplikationen. Trotzdem – zum 40-jährigen Bestehen der Konzertreihe pilgerten in diesem Jahr wieder Tausende zu einem der 16 Konzerte im Max-Reger-Park. Der verwandelt sich schon seit 40 Jahren im Sommer zu einer richtigen Festival-Oase. Gestern 02.06.2023 03:36 Min Programm des Campus-Festivals Das Campus-Festival an der OTH in Weiden steht in den Startlöchern. OTV-Moderator Harald Rippl hat sich über das Programm informiert. 17.05.2023 02:32 Min Musik im Max-Reger-Park: Weidener Sommerserenaden erwarten neuen Rekord Mehr als 10.000 Zuschauer strömten im vergangenen Jahr zu den Sommerserenaden nach Weiden. Diese Zahl wollen die Betreiber in diesem Jahr übertreffen, ein neuer Rekord soll her. Sowohl bekannte Gesichter und Idole als auch Neuheiten warten auf die Zuschauer – und die warten schon sehnsüchtig auf die Weidener Sommerserenaden. (md)