Fr, 23.02.2018 , 15:20 Uhr

Stadtmarketing stellt Jahresprogramm vor

Aktionen Coupon-App Fit in den Frühling Foodtruck Event Jahresprogramm Mitgliederversammlung Rein in den Frühling Shopping Stadtmarketing Stadtmarketing Weiden Weiden Exklusiv Weiden – ich moch de – Freunde Weidener Cityguide  Weiden „Weiden träumt“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 00:36 Min Mitgliederversammlung des Stadtmarketings Weiden Die Vorzüge der Einkaufsstadt Weiden nach außen tragen. Dieses Ziel setzt sich das Stadtmarketing Weiden. Strategien um dies zu erreichen, wurden auf der letzten Mitgliederversammlung besprochen. Ein Fokus lag dabei auf dem Social Media Auftritt der Stadt. Der neue Hashtag #meinweiden-Spots soll die Vielfalt Weidens auch online präsentieren. Zu dem wurden neue Veranstaltungen geplant. Dazu 05.03.2024 01:53 Min Die Kurznachrichten vom 05.03.2024 ** Küche ging in Flammen auf * Neues vom KoOpf * Mitgliederversammlung des Stadtmarketings Weiden ** 18.12.2023 02:34 Min Erfolgreicher Burgadvent in Neunburg vorm Wald Weihnachtsmärkte gibt es auf der ganzen Welt. Einer der berühmtesten in Deutschland ist der Nürnberger Christkindlesmarkt. Doch es muss nicht immer das ganz große Kaliber sein, um festliche Stimmung zu verbreiten. Gerade die kleinen Weihnachtsmärkte, mit viel Liebe gestaltet, wissen oft mit ihrem Charme zu überzeugen. Ein besonders Schöner ist dabei in Neunburg vorm Wald. 31.10.2023 03:23 Min „Kunstgenuss bis Mitternacht“ begeistert zahlreiche Besucher Weiden ist Max-Reger-Stadt. Und dieses Jahr ganz besonders, denn es wäre der 150. Geburtstag des Komponisten gewesen. Doch neben Max Reger hat Weiden noch vieles anderes kulturelles zu bieten! Besonders gut konnte man das am vergangenen Freitag sehen, denn da war die ganze Stadt voll mit Kunst und Kultur. Und das bis Mitternacht. (pg)