Di, 23.07.2019 , 15:40 Uhr

Stryker-Panzer der US Army kippt um

Fahrer ohnmächtig Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Panzer Panzer umgekippt PI Sulzbach-Rosenberg Stryker-Panzer Unfall US-Army
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 00:35 Min LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann 11.10.2023 00:32 Min Schwerer Verkehrsunfall bei Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg Gestern Abend wollte ein von Röckenricht kommender 60-jähriger Motorradfahrer auf die Kreisstraße auffahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer Autofahrerin. Der 60-Jährige wurde dabei von dem Pkw erfasst und verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Fahrerin des Wagens blieb unverletzt. Laut Polizei wird der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 04.10.2023 00:42 Min Unfall auf der Staatsstraße 2165 bei Theuern Unfall bei Theuern mit schwerverletzter Person. Gestern Nachmittag wollte eine 52-jährige Frau aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach die Staatsstraße 2165 mit ihrem VW Passat in Richtung Ebermannsdorf überqueren. Dabei übersah sie aber den in Richtung Amberg fahrenden Mercedes eines 62-jährigen Mannes, ebenfalls aus Amberg-Sulzbach, und kollidierte frontal mit ihm. Der 62-Jährige wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen 06.06.2023 00:39 Min Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas.