So., 21.08.2016 , 06:00 Uhr

Sündikat eröffnet Ende September Pop-Up-Club

Neue Ideen für Weiden. Bereits vergangenes Jahr haben die kreativen Jungs vom Verein „Das Sündikat“ aus Weiden mit ihrem ersten Pop-Up-Club einen Erfolg gelandet. Jetzt wollen sie das wiederholen. Ab Ende September werden heiße Beats, außergewöhnliche Künstler und gefühlvolle Sounds erwartet. Was ein Popup-Club ist und was noch hinter dem Konzept der „Sünde“ steht, zeigen wir Ihnen in diesem Bericht. (av,vk)

alternativ das sündikat die sünde Josefshaus Kreativität Kultur Lesungen Musik Nachtleben Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Party Popup-Club September Verein weiden

Das könnte Dich auch interessieren

17.02.2026 00:38 Min Faschingsparty im Maria Seltmann Haus Faschingsfeier im ausverkauften Maria-Seltmann-Haus. Mehr als 100 Besucher, viele davon kostümiert, tanzten zu den Boogie-Woogie-Stücken der Band Combo 77, in der auch der 3. Bürgermeister von Weiden spielt. Die Tanzgruppe Dance Unlimited aus Weiden sorgt mit mehreren Gardeauftritten und Ordensverleihungen an die Organsatoren vom Maria-Seltmann-Haus ebenso für Stimmung wie auch die Senioren selbst mit ihren 27.10.2025 03:57 Min Kunstgenuss bis Mitternacht: Weiden feiert Kultur, Musik und Frida Kahlo Tausende Menschen strömten am Freitagabend in die Weidener Innenstadt, um sich vom „Kunstgenuss bis Mitternacht“ begeistern zu lassen. Seit über 25 Jahren gehört das Event fest in den Veranstaltungskalender der Stadt – und auch in diesem Jahr verwandelte sich Weiden in ein lebendiges Atelier unter freiem Himmel. Über das gesamte Stadtgebiet verteilt, aber vor allem 30.06.2025 03:18 Min Sonne, Musik und gute Laune: Weiden feiert Bürgerfest in Extralänge Zwei Tage lang haben die Weidener gefeiert, gelacht, getanzt – und das bei Temperaturen jenseits der 30 Grad. Aber nicht nur die Weidener haben sich zum Fest versammelt – auch Gäste von Nah und Fern waren wieder eingeladen. Das 53. Weidener Bürgerfest zeigte eindrucksvoll: Wenn gefeiert wird, dann richtig! Und heuer sogar ein ganzes Wochenende 10.06.2026 03:00 Min Sommerserenaden starten in Weiden: 16 Konzerte unter freiem Himmel Die Sommerserenaden gehören seit Jahrzehnten zum Sommerprogramm der Stadt Weiden. Ab dem 14. Juni verwandelt sich der Max-Reger-Park erneut in eine große Open-Air-Bühne. Bis Mitte August stehen insgesamt 16 kostenlose Konzerte auf dem Programm. Das musikalische Angebot reicht von Klassik und Volksmusik über Rock, Schlager und Country bis hin zu Tanzveranstaltungen und modernen Formaten. Mit