Mi, 19.08.2020 , 10:52 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Bei einem Verkehrsunfall in Sulzbach-Rosenberg ist gestern Abend eine Frau leicht verletzt worden.

Gegen 20:15 Uhr war eine 39-Jährige mit ihren beiden Töchtern auf der Grafmühlstraße in ihrem BMW unterwegs. Als sie dort nach links in die Hofmühlstraße abbiegen wollte, übersah die Frau wohl das gelbe Blinklicht der Ampelanlage. Denn sie nahm einer 21-jährigen Toyota-Fahrerin die Vorfahrt, sodass die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammenstießen.

Die Toyota-Fahrerin wurde leicht verletzt, mit einem Schleudertrauma und unter Schock in das Krankenhaus nach Sulzbach eingeliefert. Die 39-Jährige und ihre Töchter blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 20.000 Euro.

(vl / Videoreporter: Markus Raum)

Ampel Auto Blinklicht BMW Fahrerin Fahrzeuge Grafmühlstraße Hofgartenstraße Krankenhaus Kreuzung Leichtverletzte Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sulzbach-Rosenberg Totalschaden unverletzt Verkehrsunfall Vorfahrt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2023 02:35 Min Die Kurznachrichten vom 01.08.2023 ** Autofahrer übersieht Motorrad * ÖDP Landesvorsitzender Tobias Ruff hat Schwandorf besucht * Holi-Festival in Mantel * Historischer Aktionstag im Freilandmuseum Oberpfalz * Jubiläum bei SieKids Amberg ** 01.08.2023 00:29 Min Autofahrer übersieht Motorrad Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer in Amberg. Der Verkehrsunfall hat sich am Montagabend im Bereich der Einmündung der Schlachthausstraße und dem Schießstätteweg ereignet. Ein 63-jährige Autofahrer kam hierbei aus dem Schießstätteweg und übersah bei einem Abbiegevorgang einen 23-jährigen Motorradfahrer. Dieser musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden 14.07.2023 00:30 Min Kollision auf der Bundesstraße Unfall auf der Bundesstraße 85 bei Siebeneichen. Am Donnerstagvormittag wollte ein Autofahrer über die zweite Fahrspur wenden. Ein Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Auto. Der 71-jährige Autofahrer musste von der Feuerwehr befreit werden und erlitt schwere Verletzungen. Der Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden liegt bei beiden Fahrzeugen 05.06.2023 00:39 Min Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine