Mo, 29.02.2016 , 15:36 Uhr

SV 08 Auerbach – HSV Bad Blankenburg 30:30 (15:14)

Wir schauen nach Auerbach. Die Handballer des SV 08 hatten am Samstag einen harten Brocken zu Gast in der Helmut-Ott-Halle. Den HSV Bad Blankenburg. Die Thüringer sind ligaerfahren und liegen in der Tabelle zwei Punkte vor den Oberpfälzern. Das Hinspiel war bereits ein nervenaufreibendes Spiel. Damals gelang Spielertrainer Tobias Wannenmacher in letzter Sekunde der Ausgleich. Und auch beim Rückspiel war es ein Spiel auf Augenhöhe und höchster Dramatik. (bg)

3. Handball Liga Ost 30:30 Auerbach Fans Felix Müller Handball HSV Bad Blankenburg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schiedsrichter Sieben Meter Spielertrainer Stimmung SV 08 Auerbach Tobias Wannenmacher Unentschieden Verletzungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 04:14 Min Hart umkämpftes Remis zwischen Ammerthal und Jahn II 16.10.2023 03:14 Min Nächster Tiefpunkt: DJK Gebenbach gibt Führung gegen Aufsteiger aus der Hand Die DJK Gebenbach kommt weiter nicht aus der Krise in der Bayernliga Nord. Gegen Aufsteiger Coburg konnte die DJK erneut nicht gewinnen, trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung. 31.07.2023 06:29 Min Derby ohne Sieger dank Last-Minute-Treffer Last-Minute Drama für die SpVgg SV Weiden! Der SC Luhe-Wildenau schockte die SpVgg in der Nachspielzeit und rettete einen kaum mehr für möglich gehaltenen Punkt. 31.07.2023 02:44 Min Rutschpartie & ausgelassene Stimmung beim Handballfest Oberviechtach Eines der größten Handballfeste Süddeutschlands gibt es jedes Jahr bei uns in der Oberpfalz. Auch 2023 lockte das Handballfest in Oberviechtach Handballfans aus ganz Deutschland in die nördliche Oberpfalz. Und die ließen sich die Stimmung auch durch die suboptimalen Wetterbedingungen in diesem Jahr nicht vermiesen. (md)