Do., 31.08.2017 , 15:24 Uhr

Tag des Hundes 2017 auf dem Vereinsgelände des „Gebrauchshundevereins“

Der „Gebrauchshundeverein Schnaittenbach“ hat die Bevölkerung anlässlich des Tags des Hundes auf sein Vereinsgelände eingeladen. In der idyllischen Natur führten die Gastgeber unter anderem Hundesport-Vorführungen durch, bei denen die Vierbeiner ihre Schnelligkeit und Raffinesse unter Beweis stellen konnten. Neben Essen und Getränken stellte der Verein auch eine Hüpfburg für die weitere Unterhaltung der Kinder zur Verfügung. (Videoreporter: Alfred Brönner/dk)

Essen und Getränke Gebrauchshundeverein Gebrauchshundeverein Schnaittenbach Hundesport Hundesport-Vorführungen Hüpfburg Idyllische Natur Kinder Landkreis Landkreis Amberg-Sulzbach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schnaittenbach Verein Vereinsgelände Vierbeiner

Das könnte Dich auch interessieren

03.06.2026 00:33 Min Erich Schraml für weitere fünf Jahre Kreisarchivpfleger Erich Schraml bleibt für weitere fünf Jahre Kreisarchivpfleger für den Landkreis Tirschenreuth, genauer Teil 1, also den Alt-Landkreis Tirschenreuth. Die Direktorin des Staatsarchivs Amberg, Maria Rita Sagstetter, übergab ihm im Fuchsmühler Rathaus unter Beisein von Landrat Hubert Schicker die Urkunde. Zu Schramls Hauptaufgaben gehören die Beratung bei der Verzeichnung, Sicherung und Zugänglichmachung von Schriften und 08.03.2026 00:54 Min Zusammenfassung von Lea Sommer zur Kommunalwahl im Landkreis Neustadt an der Waldnaab 08.03.2026 01:19 Min Zusammenfassung von Michael Zeitler zur Kommunalwahl im Landkreis Amberg-Sulzbach 08.03.2026 01:25 Min Michael Zeitler im Gespräch mit Landrat Richard Reisinger (CSU) für den Landkreis Amberg-Sulzbach