Mo, 28.12.2015 , 11:09 Uhr

Tipps zur Entspannung

Die Weihnachtstage sind vorbei. Und damit auch der ganze Weihnachtsstress. Jahr für Jahr sind die Kaufhäuser in der Vorweihnachtszeit voll. Was schenke ich? Wo bekomme ich es her? Und hoffentlich freut sich Mann, Frau, Kind über das Geschenk. Akute Stresspustelgefahr. Meinem Kollegen Bastian Gottswinter ging es da ganz ähnlich und deswegen sucht er jetzt keine Weihnachtsgeschenke mehr, sondern pure Entspannung. (bg)

amberg Bastian Gottswinter Buch Couch Entspannung Hamam Spa Lavendel Museum Musik Natur Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Spazieren Sport Umfrage Verreisen Weihnachten Weihnachtszeit Zirbelholz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 03:31 Min TV-Kabelanschluss oder nicht – Bald können sich alle Mieter entscheiden Kabel-TV, Satelliten-TV oder Streaming – Der Fernsehzuschauer hat eine breite Auswahl, wie er das Fernsehprogramm empfangen will. Aber nicht für jeden Mieter, denn manchmal gehörte bisher ein Kabel-TV-Vertrag zur Wohnung. Noch-ab dem ersten Juli ist das endgültig vorbei. Was Mieter nun wissen müssen darüber haben wir uns mit Nikolaus Stumpf von der Verbraucherzentrale Bayern unterhalten. 08.03.2024 01:42 Min Umfrage zum Weltfrauentag Heute ist Internationaler Weltfrauentag, und ich hör mich heute mal um ob die Leute das überhaupt wissen. 15.02.2024 00:34 Min Chris Boettcher im Amberger Stadttheater Musik-Comedian Chris Boettcher im Amberger Stadttheater. Nicht alleine, sondern ganz nach dem Titel des Konzerts „Nicht ohne meine Big Band“, hatte er seine 17-köpfige Boettcher Big Band mit dabei. Chris Boettcher, bekannt aus Funk und Fernsehen, lieferte mit seiner Band Musik im Stile von Frank Sinatra und Michael Bublé. Er hatte die Corona-Zeit genutzt, um 14.12.2023 00:31 Min Austellung zum Jahresende in der Kunstgalerie Graf Jahresend-Austellung der Kunstgalerie Graf in Amberg. Dort wird eine breite Kollektion an Kunst aus unterschiedlichsten Themenbereichen geboten. Darunter zum Beispiel: Natur, Frauen und abstrakte Kunst. Die Austellung kann noch bis zum 30. Dezember besucht werden. Geöffnet hat die Galerie mittwochs und freitags jeweils 13 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 15 Uhr. Außerdem schließt