Di, 08.09.2020 , 11:38 Uhr

Tirschenreuth – „Marvin Gaye Show“ im Kettelerhaus

Kultur in Krisenzeiten, verschiedenste Lichteffekte auf der Bühne und ein Abend, der der Musiklegende Marvin Gaye gewidmet war – das hat die Zuschauer bei der „The London Palladium Marvin Gaye Show“ erwartet. Sänger/Songwriter Cosmo Klein und seine Band entführten ihr Publikum auf eine Reise durch das Leben des bereits verstorbenen Musikers. 80 Gäste haben sich zu der Show im Kettelerhaus in Tirschenreuth eingefunden – und waren trotz der einzuhaltenden Abstandsregeln begeistert. Zwischen Songs wie „Ain´t no mountain high enough“ und „How sweet it is to be loved by you“ erzählte Klein außerdem immer wieder aus dem Leben der Soullegende.

(jb/ Videoreporter: Peter Nickl)

Abstandsregel Band Kultur Leben Marvin Gaye Musiker Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Publikum Reise Sänger Show Songwriter Soullegende The London Palladium Marvin Gaye Show Zuschauer.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2023 03:36 Min Ausstellung Tirschenreuth: Nach Zander kommt der Fisch „Wie ein Fisch im Wasser“ – so lautet die neue Ausstellung im Tirschenreuther Museumsquartier, kurz MQ. Sie ist im Beisein des Künstlers Peter Angermann am Mittwochabend mit einer Vernissage eröffnet worden. Die Ausstellung folgt damit auf die Ausstellung „Lindenberg – Waalkes – Zander“, die mit mehr als 5.000 Besuchern sehr erfolgreich zu Ende gegangen war. 26.06.2023 01:03 Min Lasershow als grande Finale des Kultursommers Der Kultursommer Tirschenreuth ist mit einem sensationellen Besucheransturm zu Ende gegangen. Mehr als 10.000 Besucher kamen am Samstag in den Fischhofpark. Bürgermeister Franz Stahl sprach von einer einmaligen Angelegenheit und einem vorbildlichen ehrenamtlichen Bürgerengagement. Der Höhepunkt im Tirschenreuther Fischhofpark war am Samstagabend die fast 30-minütige Laser- und Feuerwerkshow ab 22:45 Uhr. Wann es den nächsten 28.04.2023 00:29 Min 40 Jahre „All Generations“ Sie sind das musikalische Aushängeschild des Markts Floß: Die Sänger des Chors „All Generations“. Der hat jetzt sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Mit einem großen Konzert – inklusive eines Wiederhörens vieler ehemaliger Sänger des Chors. Auf dem Programm stand dabei das beste aus 40 Jahren „All Generations“. (vl / Kamera: Gustl Beer) 24.04.2024 03:36 Min Europatruck macht Halt Am 9. Juni können in Europa rund 373 Menschen das nächste Europaparlament wählen. Die Politiker haben in den vergangenen Jahren stets die relativ niedrige Wahlbeteiligung bedauert. 2019 lag sie europaweit gerade mal bei rund 50,6 Prozent. Immerhin war in jenem Jahr die Wahlbeteiligung in Deutschland mit rund 61,4 Prozent deutlich höher. Ein Europatruck tourt deshalb