Sa, 26.11.2016 , 17:21 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall vor OTV-Studio

Beim Kreisverkehr zwischen Katharienfriedhofstraße und Fleurystraße, direkt vor dem OTV-Sendestudio, verlor ein 65-jähriger Amberger die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei starben zwei Passanten.

100.000 Euro Beschädigung amberg BRK Einsturz Feuerwehr Gebäudefront gesundheitliche Probleme Krankenhäuser Kreisverkehr mittelschwerverletzt Oberpfalz Oberpfalz TV Opfer OTV OTV-Sendestudio PI Amberg Polizei Sabine Schneider Sachschaden Sendeproblemen Sender stellv. Leiterin Polizeiinspektion Amberg Stromausfall Technischen Hilfswerk THW Tod Tote Unfallort Unfallverursacher Verkehrsunfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 02:34 Min Kurznachrichten vom 30.05.2023 ** Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 * Bewohner springen von Balkon: Drei Verletzte nach Brand eines Einfamilienhauses * CSU-Kreisverbände bestätigten Kreisvorsitzende * Interferenzen – 11. Amberger Kunstsymposium ** 02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 27.12.2023 00:33 Min 65-Jähriger tot aufgefunden Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz sowie der Polizei waren seit heute Vormittag im Einsatz, um ihn zu finden. In den Nachmittagsstunden konnte er nur noch leblos gefunden werden. Die Kriminalpolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen. Derzeit geht sie von keinem Fremdverschulden aus. (Kamera: Peter Nickl) 20.11.2023 03:04 Min Amberg zentraler Ausrichter des Volkstrauertages in der Oberpfalz Dieses Jahr war Amberg der zentrale Veranstalter des Volkstrauertages in der Oberpfalz. Am Marktplatz versammelten sich zahlreiche Menschen um an die Opfer von Kriegen zu erinnern. Besonders wegen den aktuellen Konflikten in Israel und des Krieges in der Ukraine war der Volkstrauertag in diesem Jahr mit vielen Emotionen geladen. (ls)