Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Tötungsdelikt Weiden

Bei den Ermittlungen im Fall des Tötungsdelikt in Weiden gibt es noch keine heiße Spur. Mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass der Fundort des Getöteten auch der Tatort war. Große Bedeutung werde dem am vergangenen Mittwoch gesehenen Fahrzeug beigemessen. Das Kraftfahrtbundesamt hat hierzu Details auf relevante Fahrzeuge eingeholt. Dennoch komme es auf noch so kleine Hinweise aus der Bevölkerung an, so Michael Rebele vom Polizeipräsidium Oberpfalz. Die Soko Stoppelfeld sei auch weiterhin erreichbar, und zwar unter der Telefonnummer: 0961 / 401 209

die sich über die Tat unterhalten Gruppe von Menschen Leiche wird abtransportiert Michael Rebele Pressesprecher Polizeipräsidium Oberpfalz Tatort Umfrage
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 01:17 Min Die Weidener Wünsche für‘s neue Jahr Frieden auf der Welt, gute Noten, Liebe – Neujahrswünsche unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. Ob ausgesprochen oder nicht, wir alle haben sie. Oft kommt das Jahr zwar nicht ganz so, wie anfangs erwartet, aber solche Neujahrswünsche gehören ja trotzdem irgendwie dazu. (sb) 29.12.2023 01:17 Min Weidener verraten uns ihre größten Momente im Jahr 2023 Das Jahr 2023 liegt schon fast wieder hinter uns, und es ist vieles passiert. Vieles, das die Welt betrifft – vieles in der Oberpfalz – aber bestimmt auch vieles bei unseren Zuschauern zuhause, von dem wir gar nichts gehört haben. Und trotzdem sind das meist die Dinge, die den Menschen am meisten am Herzen liegen. 13.10.2023 02:27 Min Nächstes Tauben-Problem in Weidener Altstadt Liebe Zuschauer, wenn Sie aus Weiden oder Umgebung kommen, wird Ihnen das folgende Thema wohl bekannt sein. Tauben und deren Hinterlassenschaften, besonders in der Altstadt. Vor etwas mehr als einem Jahr berichteten wir über den Taubendreck am Josefshaus, nun geht es vielmehr um den Schmutz in der Innenstadt. (md) 31.07.2023 02:53 Min Weiden träumt, auch bei schlechtem Wetter Eine neue Runde „Weiden träumt“! Essen, trinken, shoppen und vieles mehr konnten die Menschen am Freitagabend in der Weidener Innenstadt. Zwar nicht bei bestem Wetter, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. (md)