Do, 18.01.2018 , 18:01 Uhr

Trainer und Vorstand verlassen Blue Devils

Milan Mazanec ist nicht länger Trainer der Blue Devils Weiden. Er wird mit sofortiger Wirkung durch Ken Latta ersetzt. Der 1. Vorstand Thomas Siller und der 2. Vorstand Tobias Hacker vom 1. EV Weiden werden außerdem ab Sommer 2018 nicht mehr für die Vorstandschaft zur Verfügung stehen. Das gab der Verein heute offiziell bekannt. (ac)

Blue Devils Weiden Eishockey Oberpfalz Oberpfalz TV OTV personelle Veränderungen Thomas Siller Tobias Hacker Vorstand Vorstandschaft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1. 22.04.2024 03:36 Min Blue Devils kassieren Ausgleich - Weiden verliert auch Spiel 4 Theoretisch hätte heute schon die große Meisterfeier der Blue Devils steigen können. 2:0 führte die Buchwieser-Truppe in der Best of Seven Serie und hielt alle Trümpfe in der Hand. Aber da hatten die Scorpions was dagegen. Hannover stand schon fast mit dem Rücken zur Wand und hat sich jetzt am vergangenen Wochenende eindrucksvoll in der 20.04.2024 02:49 Min Totalausfall - Blue Devils kommen in Spiel 3 böse unter die Räder Das zweite Spiel dieser Finalserie auf Oberpfälzer Boden, es war nicht weniger denkwürdig als das erste. Mit dem Unterschied, dass dieses Mal die Gäste am Ende feierten. Die Hannover Scorpions spielten sich angestachelt von der Last-Minute-Niederlage in Spiel 2 im ersten Durchgang in einen Rausch und schossen völlig verunsicherte Blue Devils über den Haufen. Spätestens 15.04.2024 04:30 Min Erster Schritt Richtung Aufstieg - Blue Devils gewinnen erstes Finalspiel Die Blue Devils Weiden sind erfolgreich in die Best-of-seven-Serie um die Deutsche Oberliga Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die DEL2 gestartet. Gegen die Hannover Scorpions setzte sich der EVW in einer hochklassigen und sehr intensiven Partie nach Toren von Filin, Gläser und Bettauer mit 3:1 durch.