Do, 03.11.2016 , 17:45 Uhr

Trainervorstellung SpVgg SV Weiden

Abstiegskampf Bayernliga Nord Derby DJK Ammerthal FC Neukirchen beim Heiligen Blut Franz Koller Fussball neuer Trainer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Präsentation Relegationsplatz Rücktritt SpVgg SV Weiden Tomas Galasek Training TSV Kareth-Lappersdorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 05:09 Min Last-Minute KO und Schiri-Ärger - Ammerthal gewinnt wildes Derby gegen Gebenbach Was war das für ein Duell! Die DJK Gebenbach und die DJK Ammerthal haben sich ein denkwürdiges Landkreisderby geliefert, in dem lange nicht klar war, in welche Richtung das am Ende kippen würde. Beide Teams hatten ihre starken Phasen und machten auch verdient ihre Tore. Am Ende entschieden Nuancen und eine handvoll strittiger Schiedsrichterentscheidungen über 18.09.2023 06:48 Min Abgezockte Ammerthaler feiern Derbysieg Derbytime in der Bayernliga Nord. In Ammerthal kam es am Wochenende zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden DJKs aus Ammerthal und Gebenbach. Favoritenrolle war dieses Mal keine auszumachen. Beide waren ähnlich durchwachsen in die Saison gestartet. Die Marschroute für beide Seiten war aber klar: Mit einem Derbysieg zurück in die Erfolgsspur kommen. 12.06.2023 04:09 Min Ismail Ertug tritt zurück Die Nachricht kam überraschend nach rund 14 Jahren: als Abgeordneter verlässt Ismail Ertug das Europäische Parlament. Zukünftig möchte er sich auf seine Familie konzentrieren. Sein letzter Tag als Abgeordneter ist der 2. Juli 2023. Sein Nachfolger steht schon fest Ertugs Nachfolge wird Thomas Rudner aus Regensburg antreten. Der 61-Jährige ist seit 2021 Geschäftsführer der „Stiftung 05.06.2023 03:40 Min Lingauer wird zum Helden - Ettmannsdorf jubelt, Weiden steigt ab Aus der Traum vom Klassenerhalt. Die SpVgg SV Weiden muss nach nur einem Jahr Bayernliga wieder den Gang in die Landesliga antreten. In einem wilden Rückspiel in dem es nach 120 Minuten 4:4 Unentschieden stand, musste sich die SpVgg schließlich im Elfmeterschießen geschlagen geben. Ettmannsdorf-Keeper Michael Lingauer avancierte mit drei gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner.