Fr, 10.03.2017 , 11:28 Uhr

Trainingstipps vom Weltmeister

Spielen Sie auch mit dem Gedanken dieses Jahr bei einem Landkreislauf mitzulaufen? Das Sportevent soll eigentlich jeden ansprechen, aber viele fühlen sich dann doch nicht fit genug. Und nicht alle trauen es sich zu, sich hinreichend auf die Herausforderung vorzubereiten. In Schwandorf gibt es dafür nun Unterstützung: einen öffentlichen Trainingsplan – erstellt von den Profis selbst… (mb)

Christian Meyer Cross-Triathlon Franz Pretzl Landkreislauf Laufen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Partner für den Landkreis Schwandorf schwandorf Thomas Ebeling Thomas Kerner Training Trainingsplan Weltmeister
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 00:29 Min Bürgermeisterversammlung im Landkreis Schwandorf Bürgermeisterversammlung im Landkreis Schwandorf. Dabei mussten sich die Vertreter der Bayernwerk Netz GmbH kritischen Fragen stellen. Laut Landrat Thomas Ebeling könnten immer mehr Betriebe ihren selbst erzeugten Strom nicht nutzen, weil ihre Photovoltaikanlagen wegen Überproduktion abgeregelt würden. Laut Bayernwerk AG würden aber derzeit KI-gestützte Lösungen zur Stromverteilung getestet. Außerdem würden noch in diesem Jahr im 21.03.2024 03:09 Min ZMS hat Bilanz für 2023 gezogen Vom oberfränkischen Bayreuth bis zum niederbayerischen Straubing erstreckt sich das Verbandsgebiet des Zweckverbandes Müllverwertung Schwandorf, kurz ZMS. Der dort anfallende Haus- und Sperrmüll wird über 11 Müllumladestationen in die Schwandorfer Müllverbrennungsanlage gebracht. Auf einem Pressegespräch des Zweckverbandes wurde nun Bilanz für das Jahr 2023 gezogen. (bs) 28.08.2023 00:35 Min 13. Bambini-Sportfest in Schwandorf Schwandorf bewegt sich. Unter diesem Motto hat der Sportabzeichen-Treff und die Stadt Schwandorf zum 13. Bambini-Sportfest eingeladen. Ziel der Veranstaltung war die Heranführung von Vor- und Grundschulkinder an das Deutsche Sportabzeichen. Antreten konnten Kinder zwischen zwei und sieben Jahrem in den Disziplinen Weitsprung, Laufen und Werfen. Moderiert wurde das Sportfest von Sportmoderator Armin Wolf. Als 19.06.2023 01:31 Min 15. Landkreislauf in Schwandorf Dass die Abläufe so sauber von der Hand gehen, liegt in Christian Meyers Verantwortung. Er organisierte den Landkreislauf auch in diesem Jahr und zieht eine Bilanz. (md)