Mo, 23.07.2018 , 17:19 Uhr

Unfall auf der A93 - eine Person schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A93 heute Mittag ist eine Person schwer verletzt worden.

Ein LKW war nahezu ungebremst auf ein Sicherungsfahrzeug aufgefahren. Das sicherte das Mähfahrzeug vor ihm ab. Der LKW-Fahrer aus Tschechien hatte die beiden Fahrzeuge wohl zu spät bemerkt. Er wurde in dem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Autobahn musste kurzzeitig in beide Richtungen voll gesperrt werden.

(eg/Videoreporter: Gustl Beer)

A93 Auffahrunfall Autobahn LKW Mäharbeiten Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pfreimd PKW Straßensperrung Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 00:41 Min Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 30.05.2023 02:19 Min 17 Panzer unterwegs nach Norddeutschland „Enhanced Forward Presence“ – so der Name der aktuellen NATO-Mission in Litauen. Teil der Mission ist auch das Panzerbataillon 104 aus Pfreimd. Um für ihre Aufgabe dort fit zu sein, ist die Truppe nun zu einem Übungsplatzaufenthalt in Norddeutschland aufgebrochen. Mit im Gepäck 17 Panzer der modernsten ihrer Art. (bs) 15.04.2024 00:30 Min Auftakt des Europawahlkampfes für die Freien Wähler in Schwandorf Der Kreisverband der Freien Wähler Schwandorf hat seinen Europawahlkampf gestartet. Bei der Auftaktveranstaltung in den Vereinsräumen der Landgraf-Ulrich-Halle in Pfreimd waren unter andrem die Landtagsabgeordneten Tobias Gotthardt und Martin Scharf vor Ort. Gotthardt betonte in seiner Rede, dass Europa auch Antworten für die Probleme liefern muss, die die Menschen beschäftigen. Dabei geht er auf die 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs)