close
Startseite
Live / Programm
Mediathek
Nachrichten
Empfang
Sender
menu
Mi., 06.12.2017
, 16:40 Uhr
Unfall auf der B470
B470
Brandweiher
leicht verletzt
Oberpfalz
Oberpfalz TV
OTV
Unfall
Das könnte Dich auch interessieren
24.06.2025
00:35 Min
Unfall auf B470 bringt Fahrer ins Krankenhaus
Nach einem Verkehrsunfall auf der B470 bei Grub nahe Pressath mussten zwei Fahrer gestern Abend verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer eines BMWs wollte die Bundesstraße überqueren und übersah dabei einen herannahenden Mercedes. Dieser konnte nicht mehr bremsen. Durch den Aufprall wurde der Mercedes einen Abhang hinaufgeschleudert. Nach Angaben der Polizeiinspektion Eschenbach mussten beide
24.06.2025
02:59 Min
Die Kurznachrichten vom 24.06.2025
** Unfall auf B470 bringt Fahrer ins Krankenhaus * Staatssekretär informiert sich über Energiewende * Sommertheater auf Burgruine Waldeck trotz LTO-Insolvenz * Klavier, Geige und Cello bei Sommerlichter Benefizkonzert * Schwandorf vor dem 23. Bürgerfest **
18.06.2025
00:40 Min
Hoher Sachschaden nach alleinbeteiligtem Unfall
Ein Leichtverletzter und ein hoher Sachschaden: das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls gestern Nacht bei Troschelhammer im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Ein Fahrer war auf der B470 von Dießfurt in Richtung Pressath unterwegs, als er mit dem Wagen von der Straße abkam und sich im Straßengraben überschlug. Die Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.
22.04.2025
00:34 Min
Schwerer Unfall an Rußweiherkreuzung
Auf der B470 kam es bei Eschenbach zu einem Unfall. An der Kreuzung der Kirchenthumbacher Straße beim Rußweiher wollte ein 30-Jähriger nach links Richtung Auerbach abbiegen. Dabei übersah er einen auf der B470 ebenfalls Richtung Auerbach fahrenden Fiat 500. Durch den Zusammenstoß verlor der Fahrer des Fiats die Kontrolle und durchbrach die Befestigung eines Straßenschildes.