Fr, 18.09.2020 , 14:43 Uhr

Unfall mit drei Fahrzeugen auf der Autobahn bei Weiden

Drei PKW waren heute am frühen Nachmittag an einem Unfall auf der A93 zwischen Weiden West und Weiden Nord beteiligt.
Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Im Feierabendverkehr kurz nach 13 Uhr hat es sich auf der Autobahn zwischen Weiden West und Weiden Nord gestaut. Im stockenenden Verkehr kam es daraufhin zu einem Auffahrunfall zwischen drei PKW. Drei Fahrzeuginsassen wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Weiden gebracht. Zahlreiche Einsatzkräfte und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Zudem hatte die Polizei mit zahlreichen Gaffern zu kämpfen. Die Autobahn in Richtung Hof musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Zum Sachschaden konnte die Polizei bis Redaktionsschluss keine Auskunft geben.

(cg / Videoreporter: Gustl Beer)

Anschlussstelle Weiden West Autobahn Fahrzeuge Feuerwehr klinik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI PKW Polizeiinspektion Sperrung Unfallhergang Verkehrspolizei Weiden Verkehrsunfall Verletzte weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 00:41 Min Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 30.05.2023 00:41 Min Bewohner springen von Balkon: Drei Verletzte nach Brand eines Einfamilienhauses Großer Brand in Weiden: Am Samstag ist gegen 5:30 Uhr in einem Haus in der Schubertstraße ein Feuer ausgebrochen – zunächst im ersten Obergeschoss. Dann griffen die Flammen auch auf den Dachstuhl über und zerstörten diesen komplett. Drei Bewohner wurden dabei verletzt. Eine 48-jährige Bewohnerin und ein 77-Jähriger konnten sich nur retten, weil sie vom 30.05.2023 02:34 Min Kurznachrichten vom 30.05.2023 ** Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 * Bewohner springen von Balkon: Drei Verletzte nach Brand eines Einfamilienhauses * CSU-Kreisverbände bestätigten Kreisvorsitzende * Interferenzen – 11. Amberger Kunstsymposium ** 26.03.2024 02:55 Min Klinikum Weiden bekämpft den Pflegekräftenotstand Den Begriff „Fachkräftemangel“ kann man mittlerweile ja schon fast nicht mehr hören. Und trotzdem ist er ein brenzliges Thema. Fast jedes Berufsfeld sorgt sich mittlerweile um Nachwuchs: Ganz besonders die Pflege. Das Klinikum Weiden nimmt sich dieser Herausforderung an. Mit dem Aktionstag „Zukunft braucht Pflege“ möchte es wieder mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern. Und