Do, 19.09.2019 , 10:44 Uhr

Urteil Mordprozess Sophia Lösche: Reaktion von Clemens Haseloff, Sprecher Landgericht Bayreuth

Urteil Mordprozess Sophia Lösche: Reaktion von Clemens Haseloff, Sprecher Landgericht Bayreuth

Clemens Haseloff Justiz Karsten Schieseck Kriminalität Landgericht Bayreuth Mordprozess Sophia Lösche Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sprecher Landgericht Bayreuth Urteil Valentin Barth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 02:32 Min Urteil im Schleuserprozess gefallen Nicht nur am Landgericht Weiden, sondern auch am Landgericht Amberg geht es in Prozessen um das illegale Einschleusen von Ausländern. In Amberg wurde dabei heute bereits das Urteil gesprochen. Angeklagt war ein 42-jähriger Mann aus Syrien, der in Griechenland wohnt. Beschuldigt wurde er des gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern (tb) 22.03.2024 02:46 Min Nach dem Urteil im Immobilienprozess Der Immobilienprozess in Weiden ist gestern Nachmittag nach 31 Prozesstagen zu Ende gegangen. Wie bereits gestern kurz berichtet, erhielt die Angeklagte Tina K. 5 Jahre 10 Monate, ihr Mann Ralf 3 Jahre 7 Monate und ihr Sohn 4 Jahre. (tb) 03.05.2023 02:14 Min Urteil: 4 Jahre 5 Monate Das Urteil im Prozess gegen einen 54-jährigen Mann aus dem Landkreis Tirschenreuth ist einen Tag früher gefallen als ursprünglich geplant. Der Mann war des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt. Nach einem Rechtsgespräch hatte er die Tat vollumfänglich eingeräumt. (tb) 17.04.2024 03:05 Min Schleuserprozess wurde fortgesetzt Am Weidener Landgericht ist heute der Schleuserprozess fortgesetzt worden. Weitere Zeugen waren geladen, und zwar die Frauen, die bei der Schleusung im Juni vergangenen Jahres teils schwer verletzt worden sind. Sie leben mittlerweile in Koblenz. (tb)