Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Verabschiedung Gerd Geismann

Nach 24 Jahren im Amt ist Gerd Geismann offiziell von seinem Amt als 1. Bürgermeister in Sulzbach-Rosenberg verabschiedet worden. Bei seiner Verabschiedung ist ihm auch der Titel „Altbürgermeister“ verliehen worden. Gerd Geismann will sich nun vor allem um seine Familie und seine Enkelkinder kümmern. Das sei seine wichtigste Aufgabe für die Zukunft. Doch auch seine verschiedenen Ehrenämter wolle er weiter pflegen.
Seinem Amtsnachfolger Michael Göth wünschte er viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Altbürgermeister Best of Bilder Gerd Geismann Brigitta Brunner CSU Gerd Geismann Glückwünsche Grußworte. Heinz Donhauser Landrat Amberg-Sulzbach Landtagsabgeordneter Oberbürgermeister Amberg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Regierungspräsidentin Richard Reisinger Sulzbach-Rosenberg Verabschiedung Wolfgang Dandorfer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 02:01 Min Wünsche und Erwartungen an den neuen Sulzbach-Rosenberger Bürgermeister Bereits am gestrigen Montag hat Frank die Amtsgeschäfte übernommen. Vor allem Gespräche mit seinen engsten Mitarbeitern standen für ihn an seinem ersten Tag als Rathauschef auf der Tagesordnung. Frank will die nächsten Wochen nutzen um sich mit allen Abteilungen der Stadtverwaltung abzustimmen. (db) 20.10.2023 00:24 Min Wundzentrum in Sulzbach-Rosenberg eröffnet Eröffnung eines neuen Wundzentrums in Sulzbach-Rosenberg mit Landrat Richard Reisinger und Bürgermeister Michael Göth. Die Rodday Wundmanagement GmbH hilft hier Menschen mit chronischen oder schlecht heilenden Wunden und möchte deren Lebensqualität verbessern. Bis zu vier Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Wundheilstörungen oder chronischen Wunden, so Rodday. (pg / Kamera: Alfred Brönner) 25.04.2024 00:48 Min Musik und Poesie in Berufsfachschule für Musik Zu einem poetischen Klavierabend hatte die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg geladen. Die Klavierklassen kooperierten dabei mit den Musicalklassen der Schule. So gab es zu jedem Klavierstück ein dazu vorgetragenes Gedicht. Zu hören gab es Musik-Stücke von Brahms, Chopin, Ravel und Sibelius. Poesie von Wilhelm Busch oder Friedrich Nietzsche vervollständigte die Auftritte. (kk) 19.04.2024 02:47 Min Interkulturelle Filmnacht geht in sechste Runde Die Amberger Filmnacht im Ring-Theater bietet nicht nur einen Film, sondern auch jede Menge Begegnungen und Kulinarik aus verschiedenen Kulturen. Am Samstag, den 27. April geht sie bereits in die sechste Runde. Meine Kollegin Katharina Werner mit den Details zur Filmnacht, und die Arbeit des CJD Sulzbach-Rosenberg. (kw)