Mi, 16.12.2015 , 15:08 Uhr

Verena Stangl präsentierte ihren erotischen Kalender 2016

Playmate Verena Stangl hat in der Buchhandlung „Stangl & Taubald“ ihren neuen Erotikkalender 2016 signiert. Darin zeigt sie sich ein weiteres Mal freizügig. Der Kalender resultiert von A bis Z aus der Oberpfalz: Fotograf Andreas Fuchs, die Mode des Geschäfts „Hautnah“ sowie die Druckerei Erhardi Druck GmbH stammen aus Regensburg und alle Motive wurden in der Oberpfalz aufgenommen. Wer noch einen Kalender möchte, sollte sich beeilen, da diese limitiert und schon zur Hälfte ausverkauft sind.

(Videoreporter: Gustl Beer / mg)

amberg Andreas Fuchs Buchhandlung „Stangl & Taubald“ Erhardi Druck GmbH Fotograf Kalender Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Playmate Regensburg Region Verena Stangl „Hautnah“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db) 11.04.2024 03:09 Min Eröffnung einer Ausstellung, die betroffen macht 50 Jahre war Prostitution in Weiden verboten. Die Stadt war Sperrbezirk. Dieses Verbot läuft im Juni aus. Freuen wird das vor allem diejenigen die gerne als Sexarbeiter ihr Geld verdienen. Doch gibt es auch solche, die das nicht freiwillig tun. Zwangs- und Armutsprostituierte. Auf deren Schicksal und Leben macht jetzt eine Ausstellung in der VHS 22.03.2024 01:38 Min Kurznachrichten vom 22.03.2024 ** Kundgebung zum Internationalen Antirassismustag * Firmenbesuch Rupprecht * 38. Landkreislauf ** 11.03.2024 02:06 Min Landesjägertag in Weiden Es rumort seit langem kräftig im Bayerischen Jagdverband. Das war auch beim Landesjägertag in Weiden deutlich zu spüren. Sachthemen gerieten dadurch in den Hintergrund. Ein Thema setzte sich aber dennoch durch: Große Beutegreifer wie Bär, Luchs und Wolf. Besonders unbeliebt: der Wolf.