Do, 20.02.2020 , 15:08 Uhr

Verkehrsunfall bei Dießfurt

Verkehrsunfall auf der B470 bei Dießfurt im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Heute Morgen wollte ein 35-jähriger Mann mit seinem Nissan die Bundesstraße in Richtung Grafenwöhr überqueren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Seat einer 27-Jährige aus Gebenbach. Nach dem Zusammenstoß rutschte der Seat auf die Schutzplanke und schlitterte dort rund 20 Meter darauf. Danach kippte das Auto rechts eine Böschung hinab und überschlug sich. Die 27-Jährige erlitt keine schwereren Verletzungen und konnte sich selbst aus ihrem Auto befreien. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie ins Klinikum Weiden gebracht. Der 35-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Polizei geht von einem Sachschaden an beiden Fahrzeugen und mehreren Verkehrskennzeichen in Höhe von rund 30.000 Euro aus.

(bg / Videoreporter: Jürgen Masching)

B470 Dießfurt Einsatzkraefte Feuerwehr Pressath Grafenwoehr Jürgen Masching Krankenhaus Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Totalschaden Überschlag Unfallstelle Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 00:39 Min Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 02.04.2024 01:49 Min Kurznachrichten vom 02.04.2024 ** Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall * Trauerfeier für das Krankenhaus Tirschenreuth * Karfreitagskonzert des Amberger Oratorienchors ** 02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den