Do, 12.12.2019 , 16:12 Uhr

Verkehrsunfall bei Konnersreuth

Die glatte Fahrbahn ist heute früh einer 21-Jährigen bei Konnersreuth zum Verhängnis geworden. Die junge Frau war von Flockenfeld in Richtung Staatsstraße 2165 unterwegs, als sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der BMW überschlug sich und kam in einem Graben zum Liegen. Die 21-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro.

(cg / Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

BMW Einsatzkraefte Feuerwehr Fockenfeld Konnersreuth Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schaden Staatsstraße 2165 Unfall Verkehr
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 01:54 Min Die Kurznachrichten vom 04.10.2023 ** Unfall auf der Staatsstraße 2165 bei Theuern * Semesterstart an der OTH Amberg – Weiden * Behelfsbrücke eingehoben * Eine emotionale Führung auf dem Frohnberg ** 04.04.2024 00:30 Min Stadtratssitzung Tirschenreuth Außergewöhnliche Stadtratssitzung in Tirschenreuth. Bürgermeister Franz Stahl durfte sich hinter das Lenkrad eines Feuerwehreinsatzwagens setzen. Dieses wurde während der Stadtratssitzung erworben und gleich besichtigt. Ernster ging es im Großen Sitzungssaal zu. Dort stellte die Quartiersmanagerin Cornelia Stahl den Jahresbericht 2023 für Leben Plus vor. Sie betonte dabei wie wichtig die Arbeit dieser sozialen Institution sei. 28.02.2024 00:30 Min Schwerer Zusammenstoß bei Schwarzenbach Überholmanöver ging schief. Am Dienstagabend gab es einen Verkehrsunfall auf der B470 bei Schwarzenbach. Ein Autofahrer verschätzte sich beim überholen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Darunter war eine schwangere Frau. Diese erlitt zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen. Zufällig vorbeikommende Rettungskräfte waren als Ersthelfer vor Ort. Die Bundesstraße 470 14.02.2024 00:33 Min Faschingstreiben in Münchenreuth Wildes Faschingstreiben in Münchenreuth. Auch in diesem Jahr wurde das kleine Städtchen von tausenden Zuschauern besucht. Unter dem Motto „Jedes Thema sticht“ gab es für die Feiernden 35 Fußgruppen und 12 Wägen zu sehen. Die Närrinnen und Narren nahmen nicht nur Nachbar-Ortschaften auf die Schippe. Auch den Fachkräftemangel und den Pfarreibesuch eines Wunderheilers thematisierten sie.