Mo, 30.12.2019 , 16:26 Uhr

Verkehrsunfall in Wiesau

Bei einem Verkehrsunfall in Wiesau sind heute Mittag zwei Menschen verletzt worden. Eine 41-jährige Opelfahrerin wollte bei grünem Ampellicht eine Kreuzung überqueren. Eine 70-jährige PKW-Fahrerin kam von links und übersah wohl eine rote Ampel. Daraufhin kollidierten die beiden PKWs. Die Fahrerin des Opels wurde mittelschwer verletzt und ist mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 70-jährige PKW-Fahrerin wurde ebenfalls verletzt und ist auch in ein Krankenhaus gebracht worden.

(cg / Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

Ampellicht Krankenhaus Kreuzungsbereich Landkreis Tirschenreuth Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rettungshubschrauber Sachschaden Verkehrsunfall Wiesau
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 01:49 Min Kurznachrichten vom 02.04.2024 ** Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall * Trauerfeier für das Krankenhaus Tirschenreuth * Karfreitagskonzert des Amberger Oratorienchors ** 19.04.2024 00:44 Min Bürgerbegehren Initiative Klinik Retten überreicht 8.000 Unterschriften Heute haben sie Landrat Roland Grillmeier daher die Unterschriften von knapp 8000 Einwohnern des Landkreises überreicht. Sie fordern ein Bürgerbegehren und erfüllen das dafür notwendige Quorum von sechs Prozent deutlich. Sie sehen die Notfallversorgung von 11.000 Bürgern durch die Umstrukturierung der finanziell angeschlagenen Kliniken Nordoberpfalz gefährdet. In den nächsten vier Wochen muss der Kreistag in einer 19.03.2024 02:30 Min Umstrukturierung am Krankenhaus Tirschenreuth greift zu Ostern Es gab Demonstrationen, eine Petition, Gespräche mit Ministern – aber alles hat nichts geholfen. Zum ersten April greifen weitreichende Einschnitte für das Krankenhaus in Tirschenreuth. Nach einem Beschluss des Aufsichtsrats der Kliniken Nordoberpfalz vom vergangenen November verliert das Krankenhaus Tirschenreuth die Abteilungen Chirurgie, Gynäkologie und die Intensivstation. Wie geht es jetzt für Personal und vor 18.08.2023 00:29 Min Frontalzusammenstoß zwischen Poppenreuth und Mähring Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2167 zwischen Mähring und Poppenreuth. Heute morgen waren zwei Fahrzeuge aus bisher noch unbekannter Ursache frontal im Gegenverkehr zusammengestoßen. Bei dem Unfall gab es insgesamt fünf Verletzte. Die beiden Fahrer wurden zur weiteren Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person musste mit einem Rettungshubschrrauber in ein Krankenhaus