Mo., 28.08.2017 , 15:12 Uhr

Verkehrsunfall mit Überschlag

Zwei Verletzte bei einem Verkehrsunfall bei Leonberg im Landkreis Tirschenreuth. Am Samstagnachmittag kam der Fahrer eines Seats aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer und Beifahrer wurden von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen und ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

(bg / Videoreporter: Peter Nickl)

Auto Feuerwehr Krankenwagen Leonberg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Seat TIR 40 Totalschaden Überschlag Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 00:35 Min Auto landet nach Verkehrsunfall im Weiher Ein Audi im Weiher nach einem Verkehrsunfall auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich. Die 30-jährige Fahrerin kam gestern Abend laut Polizeiangaben aus Unachtsamkeit von der Straße ab. Nach einer kurzen Fahrt durch den Grünstreifen kam ihr Fahrzeug in einem der Weiher der Tirschenreuther Teichpfanne zum Stehen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig durch das Dachfenster 18.05.2026 00:28 Min Auto überschlägt sich bei Poppenreuth Bei einem Unfall nahe Poppenreuth sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Laut der Polizei Tirschenreuth kam der Wagen am Samstagnachmittag zwischen Poppenreuth und Redenbach allein beteiligt von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die leichtverletzten Insassen konnten sich selbst befreien. Nach aktuellem Ermittlungsstand könnte Übermüdung die Unfallursache sein. Der Schaden 27.04.2026 00:32 Min Ein VW Golf überschlägt sich und landet im Weiher Spektakulärer Unfall auf der Strecke von Amberg nach Hirschau. Ein 20-jähriger Deutscher war mit seinem VW Golf kurz vor der sogenannten Mittelmühle nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich und landete mit seinem Fahrzeug in einem angrenzenden Weiher. Der Fahrer und sein ebenfalls 20-jähriger Beifahrer konnten sich selbst über dem Kofferraum aus dem 23.02.2026 00:38 Min Verkehrsunfall auf der B15: Auto landet im Wald Verkehrsunfall heute Morgen auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich. Ein 42-jähriger Fahrer ist mit seinem VW nahe der Abzweigung nach Leonberg von der Straße abgekommen. Das Auto rauschte über den Grünstreifen, einen Fahrradweg und danach einige Meter in ein Waldstück hinein, bis es mit zwei Rädern in der Luft zum Stehen kam. Der Fahrer