Di, 29.11.2016 , 13:14 Uhr

Verleihung Amberger Wirtschaftspreis 2016

Sie sind der Motor unserer heimischen Wirtschaft. Mittelständische Unternehmen hier in der Region. Diesen möchte die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg die Aufmerksamkeit und Anerkennung schenken, die sie verdienen. Deshalb verleiht sie seit 17 Jahren den Amberger Wirtschaftspreis. Die Entscheidung fiel bereits im Juni dieses Jahres, jetzt wurde der Gewinner ausgezeichnet. (ac)

ACC Alexander Christl amberg Dieter Paintner Entertainment Fussball Helmut Moedel Kommerz Martin Moedel Michael Cerny Moedel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Paul Breitner Raiffeisenbank Schilderfabrikation Moedel GmbH Volksbank Volksbank-Raiffeisenbank VR-Bank Wirtschaftspreis Wirtschaftspreis 2016
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2023 02:54 Min Wirtschaftspreis Amberg-Sulzbach verliehen Seit 1999 lobt die die VR-Bank Amberg-Sulzbach den Wirtschaftspreis der Stadt Amberg und des Landkreises Amberg-Sulzbach aus. Wegen Corona gab es jetzt drei Jahre lang keine neuen Preisträger. Gestern Abend nun wurde wieder ein Unternehmen ausgezeichnet, das sich in besonderem Maße von anderen abhebt. Wir waren bei der Preisverleihung im Amberger Congress-Centrum dabei. (db) 23.04.2024 01:48 Min Kurznachrichten vom 23.04.2024 ** St. Johannes der Täufer Kriche erhält Simultankirchenfahne des Jahrs 2024 * Standortbekenntnis der VR-Bank * 40 Jahre Rock´n Roll und Boogie Woogie ** 23.04.2024 00:47 Min 40 Jahre Rock´n Roll und Boogie Woogie Mit flotten Rhythmen hat der Rock´n Roll und Boogie Woogie Club Quick Feet sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 350 Gäste schwangen dazu im Amberger Congress Centrum das Tanzbein. Eine Live-Band sorgte für die passende Musik. Highlight des Abends war ein Showauftritt der Tanzschule Höllriegl aus Weiden. Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny gratulierte dem Club zu seinem 18.04.2024 00:29 Min Seniorenforum tagte wieder Im ACC Amberg haben sich die Vorsitzenden des Seniorenclubs sowie Vertreter von Institutionen mit Oberbürgermeister Michael Cerny zum Seniorenforum getroffen. Die Anwesenden berieten sich über ein seniorengerechtes Stadtbild. Senioren wünschen sich einen Trinkwasserspender, mehr Sitzbänke, und mehr Fahrradständer. Ein weiteres Thema: das Parkverbot und die Geschwindigkeitsmessung am Hallplatz. Im Gespräch war eine Erhöhung des Bußgeldes.