Mo, 13.06.2016 , 14:50 Uhr

Vierter Lauf zur Bayerischen Trial-Meisterschaft beim MSC Stiftland

Derzeit wird die Bayerische Meisterschaft im Trial ausgefahren. Trial-Wettkämpf sind Geschicklichkeitsprüfungen in schwerem Gelände. Es sind hohe Anforderungen an den Fahrer gefragt. Denn der muss Fingerspitzengefühl beweisen. Beim MSC Stiftland wurde am Wochenende der vierte Lauf zur Bayerischen Meisterschaft ausgefahren. (kh)

2. Vorsitzender Bayerische Meisterschaft Deutscher Seniorenmeister Hindernis Kathrin Döhla Maximilian Schulz Mitterteich Motorrad Motorsport MSC Stiftland Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Peter Mohr Theo Bergauer Trial
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:00 Min Oberpfälzer Nachwuchs-Basketballer sind Bayerischer Meister Die U16 des Basketball Team Oberpfalz ist Bayerischer Meister 2024! Die Nachwuchskorbjäger setzten sich im Endspiel gegen die Dachau Spurs knapp mit 58:50 durch. Nachdem die Spurs im ersten Viertel noch knapp geführt hatten, rissen die Hunters das Spiel mit zunehmender Dauer an sich und durften am Ende verdientermaßen feiern. Die Bayerische Meisterschaft wurde erstmals 24.07.2023 02:53 Min Sommersport Beachtennis - Unser Reporter hat's für Sie getestet! Mixt man die Sportarten Tennis, Beachvolleyball und Badminton, dann klingt das nicht nur sehr interessant sondern ergibt in Kombination die Trendsportart Beachtennis. Haben Sie noch nicht gehört? Kein Problem! Unser Reporter Marvin Domalewski hat’s für Sie getestet. 27.04.2024 04:27 Min Blue Devils sind Meister! DEL2 Aufstieg perfekt Aller guten Dinge sind drei. Die Blue Devils Weiden haben es im dritten Anlauf endlich geschafft in die DEL2 aufzusteigen. Nach der bitteren Finalniederlage vergangene Saison krönten sich die Weidener dieses Jahr zum Champion. Im 6. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions setzten sich die Blue Devils mit 5:1 durch und 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.