Do, 30.05.2019 , 16:00 Uhr

Volksmusikstammtisch an Christi Himmelfahrt mit den schönsten Liedern aus Vohenstrauß

Im Volksmusikstammtisch präsentieren wir in der Ausgabe an Christi Himmelfahrt die schönsten Liedern aus Vohenstrauß.

. Lothar Höher Best Of Best of Vohenstrauß Brauchtum Christi-Himmelfahrt Instrument Lied Lieder Musik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV singen Tradition Vohenstrauß Volksmusik Volksmusikstammtisch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.04.2024 24:06 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern von den Weidener Sommerserenaden Wir präsentieren Ihnen die schönsten Lieder von den Weidener Sommerserenaden 2023. Dort haben vergangenes Jahr wieder tolle Musiker am Pavillion im Max Reger Park aufgespielt. Mit dabei waren die Tanngrindler Musikanten. Das 8-köpfige Ensemble aus Hemau brachte Blasmusik mit. Mit der Svejk-Band waren außerdem auch Musiker aus dem Nachbarland Tschechien mit dabei. Durch die Sendung 18.02.2024 23:56 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus Freudenberg In dieser Ausgabe des Volksmusikstammtisches präsentieren wir die schönsten Lieder aus dem Landgasthof Dotzler in Freudenberg. Dort waren wir im vergangenen Jahr zu Gast und haben mit tollen Musikern einen schönen Nachmittag verbracht. Mit dabei waren unter anderen die Musikanten von Wöidarawöll. Außerdem waren auch Sepp, Peter und Bifi mit dabei und haben aufgespielt. Die 19.11.2023 23:53 Min Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus dem Ausflugslokal Späth-Schötz in Schwandorf Im Volksmusikstammtisch zeigen wir die schönsten Lieder aus einer Aufzeichnung im Ausflugslokal Späth-Schötz im Schwandorfer Ortsteil Kreith. Im Sommer haben dort viele tolle Musiker für uns aufgespielt. Mit dabei waren damals die Musikanten der Erzberg Musi und der Wirtshauseck Musi. Außerdem haben auch die Blechzipfel aufgespielt und das Duo oana zweng hat Stücke dargeboten. 27.08.2023 24:01 Min Dritter Volksmusikstammtisch von den Weidener Sommerserenaden Der Volksmussikstammtisch ist zum dritten Mal bei den Weidener Sommerserenaden zu Gast. Gemeinsam mit tollen Musikern und vielen Besuchern war es ein schöner Nachmittag im Max-Reger-Park. Aufgespielt haben dabei die Tanngrindler Musikanten und die Musiker der Švejk-band aus dem Pilsener Bezirk in Tschechien. Nicht zuletzt haben auch drei Gruppen des Kirwavereins Weiherhammer ihr Können gezeigt.